Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2021 00:48
Ein spontanes Bild zu einem RPG mit Arcia, ihr Chara Aren links und mein Chara Diver rechts. Ich wollte neue Marker ausprobieren und hatte schon mehrere spontane Ideen, aber die letzten Anläufe haben mir nicht gefallen. Mit diesem Bild bin ich nun endlich zufrieden. :D

Ich habe mir Arens Design anhand der Beschreibungen im RPG zusammengesetzt und auch meine eigenen Vorstellungen mit einfließen lassen, weswegen er jetzt einen kleinen Zopf hat, was sicher nirgends erwähnt wurde. Ich fand das hübsch so. x)

Aren hat sich mit einer fiesen Krankheit infiziert und mutiert nach und nach ein wenig, wodurch er Schuppen und fischige Eigenschaften entwickelt. Er wird zum Gejagten, Versuchsobjekt, obwohl er selbst zunächst an dieser Krankheit geforscht hatte. Alterra schickt Teams, um ihn zu suchen und ausgerechnet Diver, eigentlich ein ziemlich treuer Alterraianer, wird ziemlich schnell ein Auge auf den jungen Wissenschaftler werfen und ihm helfen, ohne zu wissen, was es überhaupt mit ihm auf sich hat. Ich mag die beiden; so ein süßes Pärchen. <3

Koloriert mit billigen Alkoholmarkern, Buntstiften und weißem Gelstift.

Foto: https://www.instagram.com/p/CRv1uU1FljS/
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele, Subnautica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Animexx-RPG, Subnautica

Dauer:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Arcia
2021-07-26T20:40:06+00:00 26.07.2021 22:40
Hey...ich habe das Bild so gefeiert, als ich die Verlinkung gesehen habe. Die beiden sind dir so mega toll gelungen. ich hatte ja bisher noch kein fixes Bild von Arens Aussehen im Kopf. Du hast ihn so toll eingefangen, dass ich ihn mir nur noch mit längeren Haaren oder Zopf vorstellen kann.
Die beiden zusammen ergeben einfach ein perfektes Team und ich glaube sie werden sich auch in Zukunft sehr gut ergänzen. Bin froh, dass wir ihre Geschichte zusammen schreiben können und bin schon gespannt was noch so passieren wird.

LG
Arcia
Antwort von:  NoraZ
27.07.2021 15:12
Nyaw, danke, ich freue mich riesig, dass es dir gefällt! <3 Freu mich schon drauf, noch mehr mit den beiden anzustellen. XD