Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2021 17:02
Wenn zulässig, wäre das mein erster Beitrag zur STA "Aus Alt mach Neu III". Wie der Name sagt, ist es Aufgabe, alte Motive neu aufzulegen. Ich habe mir meine alte Version dieser Karte aus dem jahr 2017 vorgenommen.
Diesmal habe ich mit Alkoholmarkern koloriert und mit ein wenig glitzerigen Gelstiften ergänzt. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Die Karte ist verstärkt und umseitig beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CT4vIKalczU/
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Westliche Drachen, STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2021-10-19T19:22:39+00:00 19.10.2021 21:22
oh, ich liebe die Karte. <3
Drachen sind eh großartig und du kannst sie klasse zeichnen. <3
ich mag die geänderte Pose und die Kristalle. (die Colo der pinken besonders) und die Wasser spritzer beim Wasserfall sind klasse. x3
Von:  Chikusa
2021-10-18T12:55:17+00:00 18.10.2021 14:55
Auch eine gelungenes Redraw! Du hast die Statur noch besser getroffen und ich finde es schön, dass er noch mehr zum Betrachter schaut :D
Die großen Schuppen und auch die Edelsteine wirken auf mich strukturierter, was ist gut finde :3
Auch die Wasserspritzer hinten finde ich ein schönes Detail :D
Von:  Amoebe
2021-10-17T06:20:55+00:00 17.10.2021 08:20
Ich beneide ja jeden, der es schafft, Wesen wie Drachen und ähnliches bedrohlich schauen zu lassen. Das fällt mir so schwer, bzw. ich kann das gar nicht und du hast es sowohl auf deiner alten als auch auf deiner neuen Version so toll gemacht. NEID!
Ganz besonders aufgefallen sind mir die Kristalle - die finde ich in der neuen Version so bombastisch gelungen. Kristalle finde ich ein wundervolles Element und du hast sie so schön gemacht. ♥
Toll finde ich auch, dass deine neue Karte viel kräftiger wirkt als zuvor - seien es jetzt die Lines oder die Coloration, alles hat eine kräftigere Note. Sehr schön.

Liebe Grüße,
Amoebe
Von:  Nudelchen
2021-09-16T18:22:09+00:00 16.09.2021 20:22
Die Karte sieht wirklich super schön aus, sowohl der Drache als auch die Kristalle sind dir wunderbar gelungen.
Den Verleich zu der alten Karte aus 2017 finde ich zudem echt spannend. In der Zeit zwischen den beiden Versionen des Motivs hast du dich wirklich sehr gesteigert. Die Koloration sieht hier viel besser aus und der Drache wirkt auch proportional etwas besser und weniger kompakt. Die leichten Änderungen am Design sind auch sehr hübsch. ^^
Antwort von:  NoraZ
16.09.2021 20:31
Dankeschön <3