Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rimara   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2006 10:38
Wie man sieht haben alle die gleiche Nase. Ich wollte mal ausprobieren ob ich das kann und hab mit der Nase angefangen und dann drumherum die einzelnen Charaktere gezeichnet - versucht auch andre Gesichtsausdrücke und charaktereigenschaften. Zum Schluss wurden sie alle auf Säulen gestellt.
Leider ist das Bild schon etwas im Zeichenblock verschmiert gewesen, als ich es gescannt hab, aber war nich immer so. Schließlich hab ich es noch sepia gefärbt und den Kontrast etwas verstärkt.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Namen:
mal so ausgedacht, was vielleicht passen könnte, vielleicht entsteht ja daraus noch ne Geschichte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Macbex
2008-08-16T17:14:23+00:00 16.08.2008 19:14
coole Nasen ^^
Du hast einen echt interessanten stil :D
*das mag*

Mac
Von: abgemeldet
2007-02-01T15:47:29+00:00 01.02.2007 16:47
das ist echt total niedlich ^^
irgendwie finde ich es auch lustig gemacht
du hast interessante ideen :)
Von: abgemeldet
2006-12-14T15:35:07+00:00 14.12.2006 16:35
Wirklich knuffig ^.^
Erinnert mich irgendwie an einen Comic, den ich mal rumliegen hatte *keine Ahnung hat wo der geblieben ist*
Naja, mal sehen, was dir noch so einfällt

biba Sili