Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rimara   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2006 18:04
Mit blauem Kuli gezeichnet und dann etwas am Computer bearbeitet. so hats find ich etwas mehr Stimmung, auch wenns auch ohne gut aussieht. Ohne Vorzeichnen.
Es is zwar nich direkt abgezeichnet, aber die Pose is geklaut, geb ich zu - siehe Quelle.
Abgezeichnet: Pose aus Shinkan 9 Seite 52 Serie:Raven
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

gezeichnet beim:
Relaxen an der Heizung bei ruhiger Musik (kennt eh keiner)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YueYuki
2008-08-16T17:18:04+00:00 16.08.2008 19:18
Ui, mit Kugelschreiber *o*
Ich finds gut gelungen <3 <3 Vor allem weil du ja gar nicht radieren konntest ;___; *das gar nisch kann* *Radierer mein bester Feund ist* xDD
Vor allem gelungen ist hier das Schwert *-* Dass du es mit PC bearbeitet hast, find ich auch gut x33 Sonst wär's wohl weiß gewesen und das hätte eher normal gewirkt >////<
Was ich beim Schwert noch seh, dass keien Lichtreflexe drin sind x33 Die hättest du vielleicht noch drin lassen können, ist aber nisch so schlimm =^o^= Mir wär nie eingefallen, da noch Staub hinzuzeichnen OoO Klasse gemacht >o<d So schlau bin ich nisch xDD
Außerdem ist es gut gelungen x33~ Die Kleidung sieht wieder so schön real aus, ist also gut gelungen *O* Vor allem die Schuhe <3
Haare sind auch toll x33~ Und du hast sogar drauf geachtet so freiere Stellen für den Glanz zu lassen *_*
Wirklich schön x33~ Und wieder 1 <3
Von:  Florastiel
2007-03-16T16:55:58+00:00 16.03.2007 17:55
Das sieht richtig richtig geil aus °° sie hat ein wunderschön geformtes gesicht , echt geil ö.ö
Von: abgemeldet
2006-03-26T18:46:46+00:00 26.03.2006 20:46
Also wirklich, ein ausgezeichnetes Bild! Kann mir gar nciht vorstellen, dass man so etwas ohne Vorzeichnung, Bleistift und Radiergummi hinbekommt! Ich persönlich bin ja ein Kuli-Gegner, weil sich da nix, absolut gar nix wegradieren lässt *drop*
Also echt, Respekt!
Die Knie sind leider etwas knubbelig und der Arm relativ gebogen (sieht seltsam aus), aber Schwert und Klamotten machen das wieder wett. Der eine Schuh ist zwar leicht verkrüppelt, aber die Pluspunkte für Kuli-Zeichnen trösten darüber hinweg.
Also, ich bin vollauf mit dir zufireden ^^
Gruß
e-moll