Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rimara   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2006 14:54
Also wenn mir in der Schule langweilig ist, frag ich ja immer die andren nach Sachen, die ich zeichnen soll. Hier waren die Vorgaben trauriges Auge und Mülltonne und das kam dabei heraus. Finmd ich eigentlich ganz gut. Hab die Sättigung noch etwas am Computer verstärkt und glaub ich auch den Kontrast, aber sonst ist es unbearbitet. Und auch noch ziemlich aktuell. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Vorgaben:
trauriges Auge, Mülltonne

gezeichnet in:
der Schule

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  winterherz
2007-02-01T20:17:44+00:00 01.02.2007 21:17
Moin,
ich mag's. Vor allem siehts fast so aus, als würde das Auge durch ein Loch aus der Mauer schauen, was dann natürlich eine interessante Perspektivenspielerei wäre mit den Tränen, die über die Mülltonne laufen, die ja vor der Mauer laufen. Kennst du M.C. Escher? Der hat massig mit Perspektive gespielt ^_^
Von: abgemeldet
2007-02-01T15:49:40+00:00 01.02.2007 16:49
wow...+anschmacht+
das sieht toll aus, so kräftige farben...toll
und das hast du in der schule gemacht? respekt ^^