Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mrs-Japan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 00:22
W O W

ich habs auch mal geschafft, hier nach zehntausendjahren mal wieder was hochzuladen :D

und es ist *trommelwirbel* ein AltxMal doodle :D
ich denke nicht das mein Fandoom in den folgenden Jahren verschwinden wird :D muahahahahaha dafür sind die zwie einfach zu goldig miteinander :D

dieses "bildchen" entstand heute....eig. hätte ich nur knapp ne stunde gebraucht, wenn ich nicht andauern dazwischen auf mangafox rumgesurft wär....8D

njaaaaaa, was gibts noch zu sagen??? Ö.ö....
achja :D da ich jetzt jeeeeeeede menge zeit habe, werden haufenweise Bildchen von AltxMal kommen (denke ich) und ein neuer Douji (denke ich) und kakaokarten (denke ich) und und und :D :D :D :D....ich wette mein elan endet in depressionen :D

übrigens ist dies das erste Bild das ich mit PS in meinem "Mangastil" gezeichnet habe XD muahahahahaha

PS: watch this :D
http://www.youtube.com/watch?v=MVfLj1Lcpsg&feature=related
Themen:
Shōnen-Ai, Assassin's Creed

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Altaïr Ibn La-Ahad, Malik Al-Sayf

AltairxMalik:
eheeeee.....:D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2012-06-15T13:10:46+00:00 15.06.2012 15:10
Mio Dio, warum sehe ich dieses wundervolle Bild jetzt erst ??? Es ist wunderschön mit dieser Farbe und ich liebe sehr die ausdrucksstarken Gesichter von Malik und Altair <3
Ich bin total vernarrt in deine Hände ;3; Wie kann man nur so tolle Hände zeichnen ??? Ich bin total begeistert :D
Die Schattenwahl finde ich auch einfach nur grandios <3 du hast wirklich Talent :D
Ich finde es schön dass du die beiden wieder gezeichnet hast, bei dir sind Malik und Altair einfach LIEBE *_* <3
*1 geb, fave und empfehl* -^-^- <3
Von:  Soph
2012-06-06T15:38:45+00:00 06.06.2012 17:38
Die Farben sind krass gut! Ich wünschte ich wäre so farbmutig, wie du! Ich mag deinen Stil und vor allem die gesichtsausdrücke der beiden! Einfach schön! ;.;