Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mrs-Japan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 00:10
:D

Kakaokarte für Geissbock
Sie wünschte sich Yamato und Kakashi, die Karte sollte in Blau gehalten werden...

ich hoffe man erkennt Yamato Ö.ö ?
und Kakashi erst...lol...wobei Kakashi hab ich ja schon mal gemalt, also sollte ich dat eig. können -.-

erm, liebe Geissbock , es hat lange lange gedauert >.<..wie immer halt bei mir XD aber ich hoffe dir gefällt die karte denoch, und wenn nicht kann ich auch ne neue machn :D

wobei ich sagen muss, diese Kakao war der reinste horror...und zwar hab ich mich anfangs derbst in der Haut vertan :D und dann hatten die zwei ne Kackfarbene Haut XD

das im HG soll'n abstraktes Fenster sein XD lol
bin eig. ganz zufrieden mit yamatos rücken XD
an Kakashi's titten hab ich gefailt 8D....oh pardon, das heißt natürlich, an seiner starken männlichen männerbrust XD

oh, und wenn jemand nicht erkennen sollte was die zwei da treiben, sie rubbeln gegenseitig aneinander rum 0.0 (mein gott bin ich versaut XD)
liegt aber nur daran, weil beide charas so seme mäßig sind, und naja XD ich kann mir kakashi nicht als die Queen vorstellen XD

so viel von mir :D
wenn jemand bereit ist, sich einer freiwilligen folter zu unterziehen, im bezug auf die Geduldsnerven (was`n komisches wort :D)
kann mich ja mal anschreiben :D zum kakaokarten tauschen...muahahahah :D

LG marlet
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Kakashi Hatake, Tenzou / Yamato

Dauer:
eine ewigkeit...schon allein deswegen, weil ich zuerst total verkackt hab, bei der karte XD

Kakashi x Yamato:
sind ganz süßmiteinander :D

Gehört habe ich dies: :
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=BuOfFe2k0dc

An Geissbock:
ich hab das tattoo von Kakashi nicht hingemalt, weil ich fand das es gestört hätte, aber wenn du das gerne so hättest, dann kann ich das natürlich noch nachzeichen :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geissbock
2012-06-29T13:50:49+00:00 29.06.2012 15:50
Oh Gott, die Karte ist der Hammer, ich liebe sie. Das Tattoo ist auch nicht so schlimm, immerhin hat er sie im Anime auch nie - und wenn, dann... nur kurz XD Die Farben sind so toll und das Motiv... ich find ja besonders die Hose Scharf... warum... auch immer XD Argh *__*
Ich freue mich ja so, aber gleichzeitig... hab ich ultra das schlechte Gewissen. Ich muss nämlich gestehen, dass ich deine noch nicht hab >__< Aber nicht, weil ich nicht fast jeden Tag daran denke, sondern... weil ich in letzter Zeit arg faul war *brr*
Aber ab nächster Woche sind Ferien und ich setze mich dahinter. Versprochen! *___* Die Karte ist... toll. Toll, süß,heiß, lol :D *anhüpf*
Von:  Quadrat-Latschen
2012-06-10T23:19:23+00:00 11.06.2012 01:19
boah du überrascht mich jedes mal!!
die karte is einfach der hamma!!! mein absoluter Favorit unter deinen ganzen bisherigen kakaos *__*
alter falter und sowas bringst du dann auch noch auf so ein kleines format O___o und ich lieeebe die blautöne, die colo ist echt so geil (genauso wie die oberkörper XDD)
Von:  Feuermal
2012-06-10T19:17:23+00:00 10.06.2012 21:17
Wahnsinnig toll *___*
Ich wünschte, ich könnte auch so zeichnen... vor allem, wie du die Muskeln mit Licht und Schatten definiert hast, ist wunderbar... das hat so was realistisches *__*
*Karte haben will*
Von:  lilac
2012-06-10T12:12:07+00:00 10.06.2012 14:12
Mir gefällt die Farbwahl ...kühles blau ...und ganz zarte Bereiche mit Hautfarbe.