Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mrs-Japan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 13:01
Ich kann vocaloid ned fiinden XD hä? warum nicht XD

hust,
vielleicht erkennt ihr sie nicht...aber es soll tatsächlich gumi darstellen :D
ich wollt des a weng pin up girl mäßig machen XD aber hahaaaa fail XD

ohhhh
ich liebe gumis musik XD die ist so erfrischend XD
(eigentlich steh ich ned auf diese art von musik...aber bei gumi mach ich mal ne ausnahme XD)

erm ja, ein bild das nie fertig wird, deswegen lad ichs hier hoch...bevor ich es gelöscht hätte....:D ha, ich verwende mexx fast nur zur datenspeicherung :D
Verwendete Referenz:
Ein stofftier (und zwar den broccoli falls es jemand erkennen sollte, den ich mir bei ikea gekauft hab XD besser gesagt gekauft bekommen hab XD

Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gumi

Dauer:
hmm hmmm,,.....3 h?

Unfertig:
zu...ich schätze 40 % fertig, von dem , was ichalles dazu kritzeln wollte

GUMi:
:D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fiebertraum
2012-03-19T22:55:49+00:00 19.03.2012 23:55
Broccoli <3
Diesen Plüschie hab ich auch :3
Von:  Erdbeertasche
2012-03-19T12:58:16+00:00 19.03.2012 13:58
Ich bin auch kein Vocaloid-Fan, aber Gumi mag ich persönlich am meisten, da 'ihre' Stimme so verdammt echt klingen kann. ^^
Eigentlich schade, dass das Bild noch nicht fertig ist, aber was ich sehe gefällt mir. Weiter so! :)