Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyalde   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 16:05
schade das der scanner wieder die schatten so gefressen hat,vorallem in den weiss :( Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-01-15T19:18:14+00:00 15.01.2014 20:18
Super weiblicher Charakter gefällt mir mega gut vorallem die Kleidung der Kleinen ist hoch interessant der linke Arm sieht für mich komplett mechanisch aus oder ist das nur eine Art Rüstungsteil über dem Arm ???? Die hellblauen Kleeblüten finde ich auch voll hübsch die passen super zum grünen Himmel den ich mal als sehr kreativ bezeichne sonst zeichnen alle ja immer nur langweilig blaue Firmamente XD Und schon komme ich noch zur zweiten Frage XD,diese Federn im Bild habe die eine tiefere Bedeutung oder hast du die alleine als nur als Aufpepung ins Bild gesetzt (O....o)???? Was das Gebäude im Hintergrund angeht das finde ich auch mal sehr gelungen gezeichnet es wirkt schön räumlich ebenso ist es bei den Wolken die hast du super schattiert (-^w^-)b Ach ja bevor ich es noch vergesse,diesen Rosenohring sowie den Halsschmuck finde ich ebenfalls noch sehr gelungen, mach weiter so, solche kleinen Details liebe ich einfach über alles (o'u'o)
Antwort von:  Nyalde
15.01.2014 20:33
haha dankeschön :D
zu deinen fragen^^ ...
ja das soll ne rüstung sein denn sie is eine von mein alten charakterinnen und die sind meisten kämpferinnen ;)
und die federn (das muss ich wirklich zugeben) hab ich erstens wegen der aufhübschung gezeichnet und zweitens zum üben^^
Antwort von:  Torahi
15.01.2014 21:05
Oh keine Ursache XD Verstehe das ist eine Rüstung da muss ich mir mal unbedingt irgendwann den Rest deiner Kämpferinnen ansehen (-^o^-) Was die Federn angeht finde ich es toll das du die mit eingebracht hast das gibt diesem Fanart auf jedenfall eine Aufhübschung wie du es selbst schon erwähnt hast und das du auf die Art und Weise gleich noch Federn zeichnen geübt hast gefällt mir auch mega gut die Federn sind auch klasse geworden großes Lob auch noch zu denen (o'u'o) also dann vielleicht schon bald bis zum nächsten Kommie (-^w^-)
Von:  mh
2014-01-15T01:25:50+00:00 15.01.2014 02:25
Ein echte Schönheit.
Antwort von:  Nyalde
15.01.2014 14:51
danke :)
Von:  Oogie-Boogie
2014-01-14T15:07:43+00:00 14.01.2014 16:07
Hmmm...
Die Dame ist mächtig hübsch... Ja.^^

("Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer, und doch will der Mensch reif werden ohne Leid.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Nyalde
15.01.2014 14:50
dankeschön ♡