Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyalde   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2014 17:58
ich sollte ab und zu wohl öfters erwachsene frauen zeichnen als ich sie fertig hatte war ich überrascht gewesen wie locker sie von der hand ging :D
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fayalith
2014-01-22T20:24:06+00:00 22.01.2014 21:24
Oh wow, heißes Outfit~~ Das Fehlen der Schattierungen in Kombination mit den pastelartigen Farben macht echt was her o.o
Die Krähe ist cool, ach ich liebe Krähen generell :D Wo hat sie nur ihre rechte Hand? Und die linke zeigt zum Schwanz, als würde sie es kraulen oder so und ihr Blick... *hust* vermutlich war es auch nur ein Versehen/Zufall und nur ich sehe das o.o dreckige Gedanken, pfui, hush weg mit euch! Verzeih >.>
Antwort von:  Nyalde
22.01.2014 21:55
haha deine gedanken find ich gut ;D aber es kam doch eher dazu dass ich nix mit armen und händen zu anfangen wusste xD (deswegen bekahm sie auch ein schwanz)
doch der blick der wahre pure absicht :> er sollte so lasziv wie möglich sein *muhahaha*
Antwort von:  Fayalith
22.01.2014 22:02
lol stimmt, so ein Schwanz kann echt retten, wenn man den Unterkörper mal nicht zu Ende zeichnen will. Guuuute Idee, das merk ich mir xD
Au Backe, der Titel ist ja "Verführerin" O____O""" Bitte entschuldige, ich vergesse jedesmal die Beschreibungen etc. zu lesen, weil ich immer gleich in Kommentierwut gerate D: Aber sieh es als Test den du bestanden hast - der Blick wirkt wirklich verführerisch, auch ohne bespoilert/vorgewarnt zu werden durch einen Bildtitel ;DD
Von: Sephiroths_Angel
2014-01-22T17:23:10+00:00 22.01.2014 18:23
Ich glaub, dein Scanner hat wieder die Hälfte der Schatten gefressen, oder? 0_o
Ansonsten sehr cooles Piccu. *-*
Antwort von:  Nyalde
22.01.2014 18:30
ich hab nur schattierung auf der haut gemacht^^,,aber ja da hat der scanner auch gefressen
Von:  Zadzenea
2014-01-22T17:17:51+00:00 22.01.2014 18:17
Die Krähe ist wirkjlich genial geworden! DIe Pose hast du toll hinbekommen!
Was ich auch sehr gelungen finde, ist die Spitze an ihrem Kleid. Wirklich toll ausgeabreitet!
Antwort von:  Nyalde
22.01.2014 18:31
dankeschön :D die spitze hat auch eeeeeeeewig gedauert^^