Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Luka   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2011 17:21
Mein Scaner ist ein Arschloch ...
nicht nur das er die Farben und generell die colo (sie sieht eigentlich nicht so streifig aus) total verhunst nein er musste das Bild auch beim zweiten scan kaputt reißen T___T und ich hab mir echt mühe gegeben, nun hab ich schlechte Laune ...


Naja zum Bild:

eigentlich mag ich Engel nicht so sehr, allerdings finde ich die Kombi (ich weiß das sie abgedroschen ist) Dämon-Engel interessant, naja und das es zwei Jungs werden stand von Anfang an fest xD

sagt bitte nichts zu der Brust des Engels -___- mir ist das so peinlich das die so hässlich geworden ist, ich hab sogar erst überlegt ob ich es überhaupt hochlade ... naja und doch seht ihr es ^^
auch die Flügel sind nicht so der Bringer

Und eigentlich sollten es zwei Seme werden und nun sieht der Dämon aus wie ein Uke dabei wollte ich das doch garnicht ...


... ach es ist spät, ich muss ins Bett ...

ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kretik und Verbesserungsvorschläge ^___^
Luka
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Dauer:
mit skizze ca 5 h

Musik:
Luka Megurine - Circus Monster und bisschen SeeU

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine_TeaParty
2012-07-05T12:38:49+00:00 05.07.2012 14:38
was man nich so alles findet, wenn man auf mexx runguckt XD

also... ich finds sehr hübsch... die beiden sind sehr heiß >////////<
hoffe da kommt nochmal iwann was von dir o..O
~♥
Von:  --Luna--
2011-11-25T18:36:07+00:00 25.11.2011 19:36
Also ich finde die Idee sehr gut aber die beiden Jungs sehen sehr ehrm.. unterernährt aus Ö.Ö
Die Flügel finde ich aber sehr gut gelungen