Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Luka   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2011 12:23
Mmmmh mal wieder graue Haare ... ich hatte so recht keine Lust mehr es ist mittlerweile auch schon wieder null Uhr und ich muss morgen wieder früh raus ...

Zum Bild:
Ich wollte so gern wieder mal etwas weibliches zeichnen aber da man ja nur das Gesicht sieht könnte es durch den breiten MUnd wohl doch auch ein Junge sein ;)

Ich mag die Farbe der Augen aber ich finde das ich sie einwenig zu gräulich gemacht habe naja nun sind sie so ... den Mund und die Nase mag ich *__* naja und der Rest ist jetzt net so doll geworden finde ich

Ich liebe meinen Füllfederhalte <3

Hoffe es gefällt euch, über Kretik freue ich mich immer

Eure Luka
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Zeitaufwand :
mit skizze ca 2h

Musik :
Youtube top 100

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurudoll
2011-12-02T20:30:07+00:00 02.12.2011 21:30
sehr ausdrucksstarker Gesichtsausdruck :D
Ich mag Mund, Hals und Haare sehr gerne <3

lg kurudoll x3