Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Luka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2011 19:32
So da ich es eh gezeichnet habe kann ich es hier bei Animexx auch hochladen ^__^
ich habe es als "Vorlage" für mein Neko Cosplay zeichnen müssen weil die Freischalter auf mexx sonst nicht mein Cosplay als dieses hätten lassen dürfen ...


Ich finde es ganz gut gelungen dafür das es "mal eben so" gezeichnet wurde xD

Ich habe das erste mal mit Tusche die umrandiúng gemacht und ich fand das zeichnen mit einem Füllfederhalter überraschend angenehm.
Themen:
Catgirl

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeitaufwand:
von Skizze bis Colo ca. 3h

Musik:
Vidzone Chanel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ithaka
2011-07-24T19:53:14+00:00 24.07.2011 21:53
Gute Outlines =)
Das einzigste was ich zu bemägeln hätte wäre..
1.die Schultern oben sind zu spitz.
2.durch die große Unterlippe scheint das Kinn zu verschwinden. Also quasi das Kinn is zu kurz gekommen. Ich glaub das Kinn hätte nur unten etwas Spitzer sein können und nicht so flach.
Aber an sich gefällt mir das pic voll gut.
*fav*
Von: abgemeldet
2011-07-24T17:44:38+00:00 24.07.2011 19:44
es ist richtig toll geworden!!! ich mag deinen stil voll :)
das kommt zu meinen favos <3