Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niduan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 21:42
Die LBM ist vorbei und von mit kommt endlich ein neues Fanart. Es ist -Kisa- gewidmet...
Sie kam ja als Sesshoumarus Mutter und ich als Sesshoumaru und wir haben viele Fotos mit diesem .. hmm.. Thema gemacht. Leider hatten wir kein Zeit mehr diese Szene nachzuspielen. Dafür hab ich es aber jetzt gemalt^^
Ich bin ganz zufrieden damit. Die Figuren habe ich mit Copics gemacht und mit Buntis etwas nachgearbeitet. Vor allem dort, wo ich die Übergänge nicht gut hinbekommen hab.
Den HG hab ich, natürlich, mit Buntis gemacht. Mir ist nichts besseres eingefallen. Also hab ich so eine Art Raumteiler gemalt. Die Motive stammen aus dem Intro von Mulan. Ich weiß, das ist chinesisch, aber ich hatte nichts besseres...

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!! Ich freue mich auf alle Kommis, Tipps und Noten!!!^^
Themen:
Inu Yasha, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sesshoumaru

Dauer:
Skizze: 3 Stunden. Colo: 10 Stunden

Gehört:
Mehrere "Die drei ???"-Fälle

Hat am besten geklappt:
Die Figuren und der Raumteiler

Hat nicht auf Anhieb geklappt:
Der Boden... -.-

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kugelfish
2013-11-03T12:01:30+00:00 03.11.2013 13:01
Coole Idee! Der arme Sesshomaru!
Das Bild an sich ist auch echt gut geworden^.^
Die Colo ist super^^
Antwort von:  Niduan
03.11.2013 13:36
Vielen Dank!!!
ich muss echt wieder anfangen so was zu zeichnen ;)
Von:  Mjern
2011-08-26T17:18:16+00:00 26.08.2011 19:18
deine bleistift colos sin total zum reinlegen :) so schön weich^^
und das motiv is einfach geil XD
Von:  Nurua
2011-07-31T13:54:24+00:00 31.07.2011 15:54
jaaa genau^^
cool!
siehst des foto hätt ma in der LBM auch noch machen können:)
Von:  ShiroiBara
2011-04-10T10:41:39+00:00 10.04.2011 12:41
Ochgöö, der arme kleine Sesshomaru! Kein Wunder, dass er so mies zu InuYasha ist, wenn er mit erlebt, dass dessen Mutter so lieb zu ihrem Kind ist!
Ich finds aber echt toll!
LG
Von: abgemeldet
2011-04-08T10:53:01+00:00 08.04.2011 12:53
toll! :D die mienen der beiden mir wirklich gut! ^^
ich wusste ja garnicht, das du auch so tolle fanarts machst! :D
Von:  Ophelia-Yvaine
2011-03-30T20:35:27+00:00 30.03.2011 22:35
Aua, das scheint ja total weihzutun! Irgendwie sieht das für mich so aus als ob die Mutter Sesshoumaru gleich eine mit dem Fächer knallen möchte, während sie ihm an den Haaren zieht. Gar nicht nett oder Sessy hat irgendeinen Unfug begangen und muss jetzt wieder zurechtgewiesen werden. Mir tut der arme Kerl jedenfalls Leid und sein Blick zeigt so richtig schön deutlich seine Gefühle und dass ihn die Situation sehr unangenehm ist. Der Gesichtsausdruck ist dir echt super gelungen! Ich finde Gesichtsausdrücke aussagekräftig zu gestalten schwierig, deswegen bin ich von diesem Bild hier begeistert! Sessys Mutter schaut aber auch nicht so frfeundlich drein und irgendwie will ich ihr nicht in diesem GEmütszustand über den Weg laufen! Die ausdruckstarken Gesichtsminien und die Posen verleihen dem Bild auf jeden Fall Lebendigkeit, das ist klasse!

Joa, die Colo wird wirklich von Bild zu Bild besser und ordentlicher. Hier kann man nur auf dem Holzboden die Buntistriche etwas sehen, aber sonst wirkt die Colo sehr weich. Ich kann auch nicht so recht die Bereiche mit der Copiccolo und der Bunticolo voneinander unterscheiden, außer den schwarzen Teil von Sessys Kleidung, das ist schon mal ne Leistung. Der schwarze Teil von Sessmhoumaru KLeidung wirkt etwas wattig oder irgendwie nicht so gleichmäßig, aber vielleicht hat der Scanner Mist gebaut oder die Falten und Schatten sollen besser zur Geltung kommen. Wahrscheinlich sehe ich das irgendwie falsch, geb da mal nicht so viel auf meine Meinung. Die Colo von dem Kleid von Sesshoumarus Mutter finde ich gelunfen, weil der Stoff richtig fließend wirkt und das Licht so schön fällt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Kopf von Sessys Mutter im Gegensatz zum kleinen, zierlichen Körper einen Tick zu groß geraten ist, aber da bin ich mir nicht sicher. Du kannst voll gut Hände malen, die nicht so steif wirken, da kann ich nur neidisch gucken!

Den Raumteiler finde ich gar nicht schlecht. Der hat was und schafft irgendwie eine´n ruhigen Kontrast zum Geschehen.

Joa, tolles Bild! Du wirst immer besser! Die anderen beiden Bilder kommentiere ich noch, wirklich!
Von:  Torai
2011-03-29T21:36:12+00:00 29.03.2011 23:36
heyho, Sohnemann :DD danke für die Widmung >////< *sich mega freu*
Ich finde, das Bild ist echt gut geworden :DD du verbesserst dich von Mal zu Mal ^__^ *Mama stolz ist*
und mit den Copics scheinst du ja auch immer besser zu werden :) mir gefällt jedenfalls die Color sehr gut *__*
das einzige, was mich bisschen stört, ist, dass Sesshi's Schultern glaub ich ein bisschen zu schmal geraten ist o_o er ist ja ein Mann und hat ja deswegen etwas breitere Schultern ;) finde ich zumindest
bei den Haaren könntest du vielleicht bisschen mehr mit Lichteffekten spielen, weil sonst wirken die Haare etwas 'matt', sage ich mal ôô aber sonst ein echt gelungenes Bild und das Motiv gefällt mir auch ;D ja so hat Dämonenerziehung zu laufen |D hehe...schade, dass wir das nicht mehr nachgestellt haben -___- naja, wir haben ja auch so schöne Bilder gemacht ^___^
auf jeden Fall, supi Bild mit ein paar Verbesserungssachen ^___^ freue mich auf weitere Bilder <3