Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niduan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 10:51
Dieses Bild habe ich ausschließlich für abgemeldet gemacht. Sie durfte es sich wünschen, weil sie mir eine DVD mit einem Filmmitschnitt der LBM geschenkt hat.
Das Original dürfte schon bei ihr sein.

Es sollten Inuyasha und Kagome sein. Und sie wollte noch Kirschblüten dazu. Was passt da besser als die zwei unter einen Kirschblütenbaum zu setzen?^^ Ursprünglich hielten sie sich an den Händen. Aber da taten mir meine Arme von Anschauen weh. Ich hab sie total verdreht gemalt. Aber hab ichs noch mal geändert. Und so sitzen sie jetzt da.
Kagomes Rock beißt sich leider mit dem grünen Gras. Das ist mir zu spät aufgefallen. Aber Gras ist nun mal grün^^

Ich freue mich auch von euch auf Kommis und Tipps!^^
Themen:
Inu Yasha, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Unterthemen:
Liebe

Dauer:
Alles in allem gute 15 Stunden...

Gehört:
Celtic Woman

Hat am besten geklappt:
Inuyasha und der Baum

Schwierigkeiten:
Das war irgendwie Kagome... Sie mag mich nicht^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-19T21:29:55+00:00 19.10.2011 23:29
Sie ruhen auf der Wurzel und werden von den Ästen bekrönt. Das Braun des Baumes verbindet beide. Das Rot steht komplementär zum Grün des Grases. Das Bild könnte ein Panorama bilden, denn man möchte den fliegenden Blüten folgen und sie auf der rechten Seite wieder finden.
Bis bald, TG
Von:  Mjern
2011-08-26T17:17:42+00:00 26.08.2011 19:17
wie süß...^^
aber deine eigenen sachen gefallen mir bisschen besser :)
(will mehr davon sehen ...) XDDD
Von: abgemeldet
2011-06-06T18:52:21+00:00 06.06.2011 20:52
Das ist ein gelungenes Bild.
Da braucht man schon viel Geduld, um das mit Buntstiften so sauber zu colorieren! Aber Celtic Woman beruhigt ganz gut die Nerven, wenn man mal ungeduldig werden sollte, nicht wahr? ;)
Ich bin total hin und weg von dieser Hügellandschaft, denn obwohl die einzige Farbe grün ist, wirkt sie trotzdem so plastisch und weitläufig....so als könnte man losrennen und über die ganzen Hügel laufen. Auch die Baumrinde hast du sehr gut hinbekommen, Respekt.
Ja, Füße sind immer eine verzwickte Sache, aber das stört den Gesamteindruck nicht, ebenso wenig der grüne Rock auf dem grünen Gras.
Ein schönes Detail, das mir noch aufgefallen ist, din die Kirschblütenblätter (O_o das WORT?!), die da aus Kagomes Hand fliegen.
Ein wirklich gutes Bild.
LG
Von: abgemeldet
2011-05-09T14:36:28+00:00 09.05.2011 16:36
Och! O.O Ich liebe diese Bild so sehr! ^//^
Vielen Dank! :3 *gerührt sei* x3
Ich hab soo gestaunt, als ich es aus dem Briefumschlag zog! :D
Es sieht ja hier schon genial aus, aber im Original ist es wirklich umwerfend! :)
Ich hoffe es hat über meinen ganzen Inu-Yasha-Mangas einen guten Platz gefunden! ;)
Jetzt kann ich mich immer daran ergötzen! XD
Vielen, lieben Dank noch mal! :3
Hdgdl! *knuddel dich*
Mizuki
P.S.: Iwie wäre ich auch gern an Kagomes Stelle! ^//^
Von: abgemeldet
2011-04-27T10:38:25+00:00 27.04.2011 12:38
Dieses Bild ist wirklich sehr schön geworden!
Die Kolo ist wirklich sehr gleichmäßig, vor allem beim Grün hast du dir richtig viel Mühe gegeben!
Mit Buntstiften ist es echt schwer ^^°
Habe früher auch viel damit gemalt und bewundere immer noch Leute, die das jetzt so gut können =)
Das einzige, was mir negativ auffällt, sind Inu Yashas nackte Füße... irgendwie wirken die ziemlich klein.
Aber mach dir nichts draus, Füße sind schwer zu zeichnen x.x

Ansonsten gefällt es mir wirklich gut!
Du hast trotzdem eine Menge Stimmung in das Bild reingebracht und alles wirkt so romantisch und ruhig.
Und irgendwie wäre ich jetzt gerne anstatt von Kagome in dem Bild XD

Es ist wirklich sehr süß =)
Und ich hoffe, meine kleine Kritik stört dich nicht! ^^