Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuzakuKururugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2013 19:25
Das ist die zweite Wedding Peach Karte in kurzer Zeit:DDD
(ich hoffe das ich sie dieses Mal auch wieder getroffen hab:D)

Diese Wunschkarte ist für -Gokula-Chan-.
Ich weiß, dass ihr die zwei Charaktere sehr am Herzen liegen und deshalb hab ich versucht diese Emotion von den beiden widerzuspiegeln~
*schmunzel*
Und da ich noch weiß, dass beide recht schüchtern anfangs vorran kamen dachte ich mir es würde passen
(hoffentlich siehst du es auch so~~~)
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Wedding Peach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Momoko Hanasaki/Wedding Peach, Yôsuke Fuuma/Vento

Wunschkarte für:
-Gokula-Chan-

Zeitaufwand:
ging eigentlich recht flott ^^ 2 Stunden ca

KAKAO-Karte:
#14

Anime:
Wedding Peach

Charaktere:
Momoko & Yosuke

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mafuyu-
2013-12-16T20:14:59+00:00 16.12.2013 21:14
Awwwwww was für eine süße Szene
total romantisch *-*
Das mit dem Glitterrand ist eine tolle Idee ^-^
Von:  katechan
2013-12-11T22:26:11+00:00 11.12.2013 23:26
Momoko und Yosuke sehen super süß aus. =^-^=
Die Farben gefallen mir auch gut.
Von:  -Gokula-Chan-
2013-12-11T18:28:57+00:00 11.12.2013 19:28
Ja, am Anfang taten sich die Beiden echt schwer XDDDD Was wohl aber hauptsächlich daran lag, dass Yosuke erstmal damit klarkommen musste ein Dämon zu sein *-*

Die Karte ist wirklich der HAMMA *////////////////////////////////////////////////////*
Die Gefühle der Beiden kommen auch richtig schön zur Geltung *////////////////////////////*
Vielen Dank für die TOLLE Karte *////////////////////////* Ich hoffe das war nicht der letzte Tausch ;)