Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuzakuKururugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2013 10:35
Sooooo
meine liebe Karte für mein geliebtes LelouchLamperouge.
Das ist ihre Wunschkarte zu meiner Suza&Luci Karte, ich hoffe ich bin deinen Vorstellungen gerecht geworden~.

Die Zwei sind wirklich sehr süß auch wenn ich ihre Klamotten hasse:DDDD
Ich habe mir eine VorlagePose gesucht gehabt und diese umgemoddelt das es zu unseren zwei lieben zugeschnitten ist♥
Im großen und ganzen mag ich sie sehr, obwohl sie spät entstanden ist:DDD
Ich hoffe einfach das sie dir auch gefällt
*kussi*
Verwendete Referenz:
ja für die Pose und grob wie die Klamotten der Charaktere sind:D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Wunschkarte für:
LelouchLamperouge

Zeitaufwand:
fast 3 Stunden (voll die Nachtschicht damit ich das Paket fertig bekomme:D)

Kakao-Karte:
#13

Spiel:
Tales of Graces f

Charaktere:
Richard & Asbel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiku-chan
2013-12-12T16:48:04+00:00 12.12.2013 17:48
OH GOTT!!!! Die Karte ist wirklich geil!!! *____*
Ich liebe das Pair!!! und du hast di beiden echt klasse gezeichnet!!! <3
Hrrrrrrr!!!! Wirklich tolle Karte!!! x3
Von:  LelouchLamperouge
2013-12-10T17:15:01+00:00 10.12.2013 18:15
Ja meine Wunsch Karte *___*
Und ich muss sagen,d aich ja auch weis, ads es dein erster Asbel udn RIchart ist sehen sie klasse aus xD Das die KLeidung nicht die Einfachste ist. Aber du hast die zwei einfach Super getroffen und und *grins* Asbel ist das Uke xDDD aber nein KLasse auch die Pose und wie du es gezeichnet hast ich find sie toll, und danke schön *knuff*

Und dein Paket ist zum anderen eben auch angekommen <3~ Dann hab ich die Karte ja schon Life bei mir was ;) Danke dafür ^^