Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuzakuKururugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2013 16:41
Soooo hier kommen die nächste KAKAO-Karten~
Diesmal waren es zwei Wunschkarten für Saya_Asuka
(Ich hoffe sie werden dir gefallen~)

#11 Ray & Ai (Beyblade)
Jaa...bei der Karte hatte ich Anfangs wirklich Probleme, da ich mich in diesem Anime kein Stück wider finde:DD
Aber jetzt wo ich die Karte fertig habe, muss ich sagen sei gefällt mir sogar:DD Ich hoffe nur, sie gefällt dir auch so wie mir (und das ich deinen OC gut getroffen habe~)

#12 Jeanne (JDKD)
Jaaa unsere liebe Arina Tanemura kann ja so wunderschön zeichnen, ich habe schon immer ihre Augen geliebt♥ Deshalb habe ich mich auch mit freude an diese Karte gesetzt~~~~~
Ich habe dies leider nicht frei aus dem Kopf gemalt sondern aus dem Artbook versucht umzusetzen. Ich hoffe ihr tadelt mich deshalb nicht zu sehr <-<

Nun gut~
Ich hoffe der neuen Besitzerin gefallen meine Babys♥
Abgezeichnet: bei #12 das Bild aus dem Artbook von Arina Tanemura
Verwendete Referenz:
bei #11 für die Pose

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne, Ray / Rei Kon, Eigener Charakter

Unterthemen:
Original Serie

Wunschkarten für:
Saya_Asuka

Zeitaufwand:
ca 4 Stunden für beide

KAKAO Karten :
#11 & #12

#11:
Anime: Beyblade Charakter: Ray & Ai

#12:
Anime: JDKD Charakter: Jeanne

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saya_Asuka
2014-05-15T19:23:11+00:00 15.05.2014 21:23
OMG!!! ich hab die beiden karten hier ja noch gar nicht kommentiert!!! schande über mein haupt!
Ai x Ray
du hast die beiden mehr als nur wunderbar umgesetzt! Ray ist sooo niedlich x3 man möchte ihn am liebsten knuddeln <3 die großen kulleraugen! tollig!
Ais Haare gefallen mir besonders auch wenn man leider nicht all zu viel von ihnen sieht! aber sie fallen so schön fluffig! ich hätte auch gerne solche haare :'D

Jeanne ist wow! der faltenwurf ist klasse! ich hab den nie so hinbekommen nichtmal beim abzeichnen... sie ist dir wunderbar gelungen. die coloration ist auch super. schön satt und sauber <3

viiiielen dank für die zauberhaften karten *.*
Von:  Majesticsiten
2014-01-02T12:42:31+00:00 02.01.2014 13:42
Ray und Ai sind ja traumhaft süß zusammen! :D Ich finde du hast sie toll dargestellt - inzwischen kenne ich sie ja auch bereits von einigen KAKAOs. Die beiden schauen hier wirklich sehr glücklich und zufrieden aus.
Allgemein ist die Karte traumhaft süß geworden.
Auch die KKJ-Karte gefällt mir gut, man kann Jeanne gut erkennen und der Hintergrund schaut einfach klasse aus!
Bei beiden Karten gefällt mir sowohl Zeichnung, als auch Koloration ausgesprochen gut. :3
Von:  KradNibeid
2013-12-25T10:35:11+00:00 25.12.2013 11:35
Die Karte mit Ray und Ai ist ja knuffig. <3 Sie wirkt richtig glitzrig, die beiden sehen einfach zuckersüß aus, und die Schmetterlinge im Hintergrund sind wirklich hübsch.
Vor allem gefällt mir Ais frecher Gesichtsausdruck - nachdem es ja relativ viele Karten mit ihr gibt finde ich es faszinierend, wie jeder Zeichner sie neu interpretiert. =)


Die KKJ-Karte ist ebenfalls sehr hübsch geworden, du hast den Stil wirklich toll umgesetzt. =) Zwei wirklich tolle Karten! ^o^
Von:  Animegirl_07
2013-12-19T11:30:13+00:00 19.12.2013 12:30
Ray ist so süß geworden. Er sieht so knuffig aus. Mit den großen, hübschen Augen und den rosa farbenen Wangen. So niedlich. Er ist dir sehr gut gelungen. Auch die Ai sieht süß aus, aber mit der raus gestreckten Zunge auch etwas frech, was ich gut finde. Im Hintergrund finde ich den Schmetterling toll. Ich mag Schmetterlinge und der sieht richtig klasse aus. ~

Und Arina Tanemura. Ja. Ihre Bilder sind die Wucht. Du hast es sehr gut hinbekommen. Da du es abgezeichnet hast, möchte ich hier mehr auf die Farben eingehen. Weil auch wenn du abgezeichnet hast, es ist schwer, eine gute Coloration hin zu bekommen. Und die hier gefällt mir sehr gut. Du hast schöne Farben genommen und einen tollen Hintergrund benutzt. Auch hast du mit Schatten sehr gut gearbeitet. Mir sagt vor allem das Kreuz und die blonden Haare sehr zu. :3
Von:  katechan
2013-12-17T20:46:25+00:00 17.12.2013 21:46
Die Karten sehen toll aus, die mit Jeanne gefällt mir besonders gut. *-*