Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zinnober   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 09:46
nach langer zeit mal wieder ein bild von mir. als grundgedanken hatte ich die idee, dass ein model bei einem photoshooting als requistite nur einen eimer voller farbe zur verfügung hat.
...grün mag ich schon ziemlich dolle. ich hab versucht eine art chromgrünton zu treffen. ein weiterer eher unbekannter name für diese farbe ist zinnobergrün. da ich den namen "zinnober" viel schöner finde als "chrom" als bezeichnung für eine farbe, hab ich mir den einfach mal so ausgewählt. klingt auch so schön absurd, weil ja der eigentliche zinnober ein rotes mineral ist.
eventuell folgt ein weiteres bild mit zinnoberrot als motto
lg zinnober
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sarres
2014-02-16T14:35:12+00:00 16.02.2014 15:35
schön stimmige Proportionen:) und die Idee find ich toll^^
Von:  MihaelGrahamCosplay
2013-03-28T18:04:05+00:00 28.03.2013 19:04
Gelungen!!!
Kritik zuerst:
Ihr Oberkörper wirkt im Vergleich zu ihrem Kopf relativ kurz, trotz der Drehung...Oder eben der Kopf ist zu groß.
Aber das tut der Bildwirkung an sich keinen Abbruch!!
Der Gesichtsausdruck ist keck, herausfordernd, sexy!
Der Haarfluss und die Coloration der Haare ist auch super.
Die Pose ist interessant und super umgesetzt, nur das vordere Schulterblatt ist evtl ein wenig arg eckig, bzw. zu stark betont ;)
Auch die Idde mit dem Grün ist hammer!!
Super!! :)
Antwort von:  Zinnober
28.03.2013 22:05
hey danke für deinen kommentar. jo kopf-körperverhältnis schaff ich nie so richtig, bin immer noch am üben. und vielen dank für tolles dein lob =D
Von:  -Meliina-
2013-03-27T17:08:33+00:00 27.03.2013 18:08
Sehr Coole Idee. Die Pose ist toll und das Grün einfach klasse!!
Und sie hat einen schönen Popo :>
Wirklich sehr gelungenes Bild!!
Antwort von:  Zinnober
27.03.2013 20:49
hey danke für deinen kommi. ja der hintern ist schon ganz gut gelungen =D