Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zinnober   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 20:08
so meine lieben...es ist für mich sooooooo ungewöhnlich so fix nacheinander irgendwas zu papier zu bringen. gerade jetzt is es in der schule etwas happig, da müsste man meinen ich würde gar nichts mehr schaffen..aber gerade das gegenteil ist der fall o.ô verrückt, oder? wer weiß woran das wohl liegt.
zum bild: hab da eigentlich nicht so viel zu sagen, es hat sehr viel spaß gemacht und war nach 8 h fertig..ca. und: ich bin dieses mal komplett andersrum rangegangen: erst hab ich das gesicht gemacht(is eigentlich wegen dem schwierigkeitsgrad das letzte was ich mache), dann die haare und erst dann die klamotten(kommen bei mir immer zu erst)...ich bewundere leute die halbwegs realistische haare hinbekommen die locker und fluffig aussehen. gut gut
liebe grüße
Zinnober
Verwendete Referenz:
bilder von mänteln, weil ich mich ewig nicht entscheiden konnte; mein spiegelbild für die haltung

Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Brillenträger, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Büste / Schulterstück

Misfits:
helenaaaaaa *summ*

Moonraker:
ja, ja....der gute alte beißer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-28T17:54:25+00:00 28.11.2012 18:54
klasse Bild! Und direkt vor dem Ohr sehen die Haare auch richtig fluffig aus.