Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zinnober   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2013 17:31
sooooo liebe eute^^
hier darf ich euch mein lang versprochenes pendant zu Zinnobergrün vorstellen.
habe sehr lang dafür gebraucht. die haare haben mir irgendwie den letzten nerv geraubt, sodass ich einfach keine große lust mehr hatte, nach einem Monat pause gings dann aber recht fix bis ich fertig war.
ich hoffe ihr habt etwas freude dran genauso wie ich =)
ich hoffe auch dass, das nicht unter adult fällt, man sieht ja nicht wirklich was und es ist ja auch nur rote farbe und kein blut.
gut, gut genug von mir
lg Zinnober
Verwendete Referenz:
etwas Posing vor dem Spiegel für die Haltung

Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare