Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Zinnober   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 15:21
hallo bin mal wieder auferstanden von den toten der kreativen, von den unkrativen muhahahahaha.
so das bild is nen geschenk für nen kumpel von mir. er hat sich den fenris gewünscht wie er gerade von gleipnir umschlungen wurde.
so jetzt raten wir mal alle was hier gleipnir und was fenris is (ganz schwer ;-D)
die Auflösung : fenris ist ein wolf(der oben dargestellte)er soll so groß und so stark gewesen sein das die götter in Asgard muffensausen bekamen und in präventiv mit gleipnir(das rote Band da oben) gefesselt haben. gleipnir, obwohl nur so dünn, soll unzereisbar gewesen sein.
genug zum bild.
ich hoffe es gefällt euch
grüßchen
Themen:
Tiere (real), Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Wölfe

Unterthemen:
Nordische/Germanische Mythologie, Keltische Mythologie

programm:
photoshop elemts 6.0

dauer :
lange, verdammt lange, insgesamt ca. 20-25 stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare