Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zinnober   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2011 22:29
So hier haben wir die entschärfte version:was ihr seht ist nach einem song der horror punk band "the other" entstanden. um genau zu sein nach dem song "Ménage à Mort". obwohl der song mich nich ganz so begeistert hat, hat er mich inspiriert. zum hören klickt einfach hier
das zentrale motiv is quasi nach ein paar ausschnitten aus den lyrics entstanden. beim hintergrund war ich mir anfänglich nich so sicher und hab nach ewigem herumprobieren die bandmitglieder von "the other" genommen. ich wollte das das ganze so n bisschen wie ein altes b-movie filmplakat wirkt. denke das ist mir im groben auch gelungen. hoffe ihr habt so viel freude beim betrachten wie ich beim malen.
grüße von ♀killer
___________________________________________________________________
weitere referenzen:
für den 2.kopf
und:
für den 1.kopf

ACHTUNG FREISCHALTER: dies ist kein doppel upload. es handelt sich lediglich um eine zensierte version meines bildes Ménage à Mort. dennoch möchte ich euch um überprüfung bitten. hier als beleg ein posting von DukeTeNebris:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_229045/47/13209725679867/

___________________________________________________________________
für all jene die sich trauen und bereits mindestens volljährig sind hier die überaus gruselige originalversion
Verwendete Referenz:
hab den link für die letzten beiden köpfe der band verwendet

Themen:
Zombie, Punk, Horror

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasa
2012-01-09T16:29:34+00:00 09.01.2012 17:29
Oha! Die Haare sind toll geworden!