Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zinnober   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2012 15:10
puh endlich fertig. finde is ganz gut geworden =)
hoffe das der nippelblitzer nich für ne zensierung sorgt (ich mein da is ja sonst nichts zu sehen und so)
was noch wichtig wäre is die großatnsicht. da kommt das bild erst richtig rüber..
..so bin heute ganz schreibfaul 'tschuldigung =P
grüßchen <3
____________________________________________________________________
so hab mal den haaransatz etwas verbessert. jetzt hat sie nich mehr ganz so ne monster stirn xD
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasa
2013-01-15T15:54:31+00:00 15.01.2013 16:54
wooahr.... (ich weiß, das wort gibt es nicht)

die flosse, die haare, die felsen und das wasser sehen total gut aus!
Von:  PeachLights
2012-07-14T21:19:14+00:00 14.07.2012 23:19
Tolles Bild!
Mir gefallen die Farben sehr. Besonders ihre Haare. Sie haben eine tolle rötliche Farbe, die mit der Schwanzflosse das kräftigste im Bild sind!
Dan auch zu Schwanzflosse: Sie ist super schön und passt farblich sehr gut zu den Haaren. Mir gefällt, wie sie aufgebaut ist. Mit den Schatten und "Falten". Sehr schön. *__*
Ihr Mund ist auch echt gut geworden und im ganzen auch ihre Ausstrahung. :)
Der Fels schaut echt toll aus! Die Schatten sidn auch hier toll gesetzt und, wo ich es gerade sehre, die Spiegelung ist dir echt richtig, richtig gut gelungen! *staun* Schaut richtig realistisch aus!
Sehr schön!! :D
Liebe Grüße, PeachLights
Von:  Ellerfru
2012-07-14T18:33:54+00:00 14.07.2012 20:33
Tolle Pose! :D Mir gefällt die Stimmung, die die Meerjungfrau ausstrahlt. Zur Anatomie wurde ja schon was gesagt, aber bei einem solchen Fantasiewesen finde ich es auch nicht schlimm, wenn die Proprtionen ein bisschen von den menschlichen abweichen. Das Bild ist in sich stimmig, und darauf kommt es ja an. :)
Von:  BlackClover
2012-07-14T16:22:36+00:00 14.07.2012 18:22
Hui bis auf ein Paar anatomische ungereimtheiten ist es wirklich ein klasse Bild mit super Wirkung.

Man sieht du hast aufs Detail geachtet (Spiegelung im Wasser uswusw)

Um auf die anatomischen Ungereimtheiten zurück zu kommen es kann auch sein, dass ich einen Knick in der Optik habe aber wenn mich mein Gefühl nicht trügt ... ist der ganze Rücken etwas zu lange, also der Schwanz setzt irgendwie zu weit unten an, da bekommt man so ein bisschen das Gefühl man betrachtet einen Aal und wenn der kopf sich so nach hinten neigt müsste das ganz auch etwas gestaucht sein,
ich sag das nur weil ich die Mühe sehe und auch das Bild wirklich gut finde aber eben denke, dass das Kleinigkeiten sind, die man ausbessern könnte, wenn sie nciht so beabsichtigt waren .

Grüße das Schovi