Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviiath   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 10:39
Hier noch ein Leviathan~

Ich find die Idee davon wie er in einem goldenen Käfig wie ein kleiner, wertvoller Vogel sitzt toll xD
Aber er würde das Vogelfutter nie anrühren, muss er auch nicht, er hat ja seine geliebten Erdbeeren x3
Naja und er hat nichts an, weil... naja Vögel tragen auch keine Klamotten, oder? Das ist der Grund... glaubt mir! °^°
Ich hoffe er gefällt euch, hab so das Gefühl, der kommt noch ein wenig öffter x3

LG Senpaii
Themen:
Dämonen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyolover
2015-06-02T21:11:13+00:00 02.06.2015 23:11
:))
Schade das dein Scanner noch nicht geht! Ich empfehle dir den Fotoeditor auf dem Smartphone damit das Bild wieder heller wird!~

ICh finde die Idee sehr klasse~
Und deine ersten Versuche mit Aquarell können noch ausgebessert werden sind aber schon nicht schlecht.
Ein paar mehr Schatten täten dem Ganzen ganz gut. Sowie unterschiedliche Linienbreiten, aber das kommt noch mit der Zeit! Sonst ein gutes Bild weiter so.



Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!