Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviiath   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 22:47
Sooo, endlich fertig! Leviathan und sein Incubusfreund der noch keinen Namen hat haha xD
Sie sind übrigens wirklich nur Freunde, Levi liebt eh nur Erdbeeren und der Incubus ist eben ein großer Fan xD
Jaja... der Hintergrund könnte echt besser sein ich weiß, ich verspreche ich werde mich da jetzt ransetzen und das üben, aber ich glaube ich brauch auch ein paar mehr Copicfarben, konnte keine richtigen Schatten machen ^^"
Ich hoffe ihr mögt es trotzdem x3

LG Senpaii
Themen:
Dämonen, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-02-27T20:20:04+00:00 27.02.2017 21:20
Guten Abend!

Wow, das ist aber eine sehr schöne Zeichnung.
Man kann richtig sehen, dass die beiden sich gut verstehen. Und das kann unter Freunden sehr gut sein :)
Ich finde, du hast die Freundschaft sehr gut rüber gebracht.
Und man sieht richtig, dass Incubus den Levi richtig anhimmelt. Du hast den Blick sehr gut hinbekommen
Bei Levi sieht man, dass er Erdbeeren sehr gerne mag :)
Eine sehr schöne Idee, die beiden in so eine Szene zu setzen.
Fangen wir mit Incubus an:
Du hast das Gesicht schön von der Seite gezeichnet. Die Proportionen stimmen gut überein.
Du hast ihm eine kleine Nase gezeichnet und einen schmalen Mund.
Die Nase hat eine gute Form. Ich finde es schwierig, Nasen von der Seite zu zeichnen. Aber dir ist es sehr gut gelungen!
Der schmale lächelnde Mund passt gut zu seinem gesamten Gesichtsmimik.
Er scheint glücklich darüber zu sein, seinen großen Idol mit Erdbeeren zu füttern. - total süß :)
Sein Auge hat eine schöne Form. Ich finde es gut, dass du ihm ein recht kleines Auge gezeichnet hast.
Durch das kleine Auge wirkt er männlicher.
Außerdem hast du das Auge sehr gut ausgefüllt. Ich mag die Farben, die du benutzt hast.
Auch in seinem Auge kann man Gefühle erkennen. Er guckt seinen Idol richtig intensiv und fast verliebt an ;p
(Auch wenn die beiden nur Freunde sind)
Die Frisur passt zu dem Incubus. Ich mag es, dass ein paar Haarsträhnen von seinem Kopf abstehen.
Dadurch wirken die Haare leicht verwuschelt.
Das Horn hast du gut in die Haare eingezeichnet. Ich finde es gut, dass du das Horn nicht zu dominant gezeichnet hast.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arme und Körper stimmen gut überein.
Die Arme haben eine gute Form. Außerdem hast du darauf geachtet, den Oberarm dicker aus den unteren Arm zu zeichnen.
Die Hand ist sehr schön gezeichnet. Die Hand ist proportional genau richtig.
Der Körper von dem Incubus hat eine gute Form. Er wirkt recht schmal, was gut zu seinem gesamten Erscheinungsbild passt.
Du hast ihn mit vielen liebevollen Details beschmückt, was ich sehr gut finde: sein schwarzes Halsband, der weiß-grüne Kapuzenpollover und das bunte Muster auf seinem Pullover. - das zeigt, dass du dir viel Mühe mit den Details gegeben hast.
So jetzt ist Levi dran:
Er hat ein schönes schmales Gesicht.
Er hat eine kleine Stupsnase und einen schalen Mund.
Die Stupsnase lässt ihn "niedlich" wirken. Ich mag es, dass du so kleine Details eingezeichnet hast, um den Charakter auf den Betrachter wirken zu lassen.
Der offene Mund hat eine schöne Form. Ich finde es gut, dass du den Mund "ausgefüllt" hast.
Seine Augen sind sehr detailliert gezeichnet. Du hast ihm sehr interessante Augen gezeichnet.
Insofern interessant, dass sie eine "außergewöhnliche" Form haben.
Außerdem mag ich das Zusammenspiel der Farben in den Augen. Die Farben wirken auf mich dominant und harmonisch.
Die einzelnen Wimpern hast du sehr schön gezeichnet. Die Wimpern sind schmal und lang.
Sein (Haar)Pony fällt ihm ins Gesicht. Durch die einzeln gezeichneten Haarsträhnen, wirkt der (Haar)Pony sehr detailliert gezeichnet.
Ich finde es gut, dass du die Strähnen unterschiedlich lang gezeichnet hast.
Die Frisur gefällt mir auch. Wieder finde ich es gut, dass ihm ein paar Haarsträhnen abstehen.
Auch seine Frisur sieht dadurch leicht verwuschelt aus- das macht ihn sympathisch.
Die Hörner hast du schön in die Haare eingezeichnet und sie haben eine gute Form.
Durch die einzeln gezeichneten Linien, sehen die Hörner sehr detailliert aus.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arme und Körper stimmen gut überein.
Die Schultern haben eine schöne Form und passen gut zu dem gesamten Körper.
Die Arme sind recht schmal gezeichnet, was gut zu dem gesamten Körperbau passt- auch diese Person wirkt recht schmal.
Die Finger sind schön schmal und lang gezeichnet. Ich finde es gut, dass du darauf geachtet hast, die Finger in der richtigen Form und Länge zu zeichnen.
Levi hat einen schönen schmalen Körper, was gut zu dem gesamten Erscheinungsbild passt.
Wieder hast du sehr viele Details eingezeichnet: der Kristall auf der Stirn, das grüne Muster am Gesicht, die schwarze Jacke, das blau-weiße T-Shirt, die bunten Fingernägel und das Armband.
Ich finde es sehr schön, dass du so viele Details in deine Zeichnung setzt. Dadurch sieht man, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass das Bild sehr viel Zeit gekostet hat.
Was hast du gegen den Hintergrund? Ich finde den sehr passend gezeichnet.
Man hat das Gefühl, dass die beiden Personen gemütlich im Wohnzimmer auf einer Couch sitzen und Erdbeeren futtern.
Ich finde die Atmosphäre sehr passend, die du durch den Hintergrund vermittelst.
Wieder hast du ihm Hintergrund viele Details eingezeichnet: die gemütliche Couch, das süße Stofftier, die bunten Blumen und das Bild.
Insgesamt gefallen mir die Farben, die du verwendet hast. Sie passen gut zusammen und harmonieren miteinander.
Die Schattierungen hast du schon teilweise gut gesetzt wie z.B. in den Haaren.
Ich hätte mir gewünscht, dass man überall Schattierungen sieht: wie z.B. an der Haut oder bei den Anziehsachen.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Elidibus
2015-06-25T13:38:34+00:00 25.06.2015 15:38
Das Bild hat ws und es ist sehr interessant gezeichnet. Es sagt mir, dass es dir Spaß machte. :)


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄