Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviiath   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 00:52
Oh weh, hier hab ich mich aber ewig schon nicht mehr blicken lassen, tut mir Leid ><

Also, darf ich vorstellen, einer meiner Dämonen, Leviathan :D

Er ist sowas wie das Haustier der anderen Dämonen, aber das interessiert ihn nicht so wirklich. Ist ihm ziemlich egal. Außerdem sieht er viel gefährlicher aus als er ist. Wenn er einen Befehl hat, dann ist er brutal wie eine Bestie, dazu steht seine Freundlichkeit in seiner \"menschlichen Form\" im Kontrast. Sein Lieblingsessen sind Erdbeeren und er ist gern allein um einen klaren Gedanken zu fassen.
Najaa oh ich liebe ihn so *-*
Ich glaube ich würde ihn gern mal so mit offenen, ganz zerwuschelten Haaren zeichnen. Mal sehen das kommt sicher auch noch xD
Und bin mit den Klamotten noch nicht ganz zufrieden, mal sehen was ich da noch so machen werde~

(Übrigens mein erster Charakter in Aquarell ;) )

Ja, eeh er gehört mir also nicht einfach stehlen, sonst habt Spaß beim angucken und haut ruhig eure Meinungen ehrlich raus ;) will ja draus lernen~

LG Senpaii
Themen:
Dämonen, Drachen

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BigSneeze
2016-03-05T22:49:21+00:00 05.03.2016 23:49
So. Ich lass dir einfach mal voll frech ein paar Worte da^^
Das ist also der Ursprung deines Leviathan? (*^*) Seine Beschreibung klingt mega interessant! So knuffig, dass er Erdbeeren liebt - ein schöner Kontrast zu seinem Äußeren (>v<) Apropos Äußeres: Sau cooles Design!
Dass ich deinen Stil hammer finde, brauch ich ja nicht weiter auszuführen (´∀`)♡
Übrigens steh ich voll auf diesen Style mit den langgezogenen Oberkörpern <3

Gibt es eigentlich schon das Bild mit den offenen, zerwuschelten Haaren? (*.*)
Von:  Duathia
2015-06-16T17:37:26+00:00 16.06.2015 19:37
Noch keine Kommis? Dann mach ich einfach mal den Anfang^^

Dein Leviathan scheint ein interessanter Charakter zu sein, finde ich zumindest^^

Er sieht auch sehr interessant aus, irgendwie passt das zu deiner Beschriebung, das gefällt mir^^
Seine Augen, die langen Fingernägel und die ausgefransten Flügel lassen ihn gefährlich wirken, ebenso die etwas unheimliche Hautfarbe. Hat er zwei Paar Hörner?? Wie toll <3
Der Schatten der Haut passt super zu der Haarfarbe, das gefällt mir sehr^^
Auch gefällt es mir, dass seine Haut leicht schuppig ist und sdu nicht davor zurückschreckst, die Schuppen einzeln zu zeichnen, ich bin kein Fan dieser nur angedeuteten Schuppen^^
Die roten Edelsteine sind ein schöner Kontrast zu der sonst eher einfarbigen Kleidung und Haut.

Die Kleidung ist eine gute Idee und sehr kreativ, diese Käfigoptik macht richtig was her!

Allerdings ist sein Oberkörper zu lang, als Faustregel gilt: Der Kopf passt ungefähr sieben Mal in den Körper, in manchen Fällen auch 5-6 oder acht mal. Sehr seeeeeeeehhhhhhhhr selten gibt es größere Helden mit mehr Kopflängen (bis zu 12), aber das sieht dann nicht mehr wirklich wohl proportioniert und gut aus. Tipp am Rande: Kinder sind meist 3-4 Kopflängen groß.

Die Schlange verwirrt mich etwas, spuckt sie Feuer? Da hast du auch die Schuppen einzeln eingezeichnet, alle Achtung!

Der Hintergrund wirkt mir persönlich etwas zu unruhig und zu unsauber um die Figuren herumkoloriert, aber das ist dann eher jedem selbst überlassen^^

Den Drachen find ich toll, der ist dir super gelungen! Das ist doch Leviathan oder? Die Ähnlichkeit ist nur schwer zu übersehen^^

Die einzelnen Zähne einzuzeichnen ist nicht jedermanns Sache, aber die sehen wirklich toll aus! UNd diese Schuppen *schwärm*, die sind so wunderschön <3

Generell muss ich feststellen, sind die Charaktere sehr sauper koloriert, und Aquarell ist ja ein wirklich schwieriges Medium, meinen Respekt hast du (ich steh mit Pinseln und allem, was dazu gehört, eh auf Kriegsfuß seit Jahren xD) auf jeden Fall!

Zum Abschluss muss ich nochmal festhaleten, dass du Leviathans Gesicht unheimlich gut hingekommen hast. Durch das Dreiviertelprofil wirkt er etwas plastischer, und obwohl das eine sehr anspruchsvolle Ansicht ist, sitzen Augen, Nase, Mund und Ohren absolut perfekt an der richtigen Stelle, das bekommen wirklich nicht viele so präzise hin, echt toll!
Eine Sache noch: Man erkennt sofort, dass es sich um einen männlichen Dämon handelt, obwohl er lange haare und Wimpern hat, ich hatte lange Zeit sehr große Schwierigkeiten damit, das hast du gut hinbekommen.

Mach weiter so, du hast wirkliich Talent!


Liebe Grüße!



*