Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2020 20:38
Mein vierter und letzter Beitrag für die Elfen Jahreszeiten Sta im Hot Chocolate Zirkel. Die roten Sträucher sind Hartriegel, deren Äste bei einigen Arten rot sind und die Sträucher im Vordergrund sind Stechpalmen/Ilex.
Winterlandschaften liegen mir nidht so sehr bzw fällt es mir schwer, mir etwas auszudenken. 'Daher hatte ich etwas recherchiert und dann diese beiden Pflanzen entdeckt, die dem Winter etwas Farbe geben. :)

Einem Menschen wäre vermutlich eisekalt so im Kleid im Schnee zu sitzen. Aber, da dachte ich mir, könnte es ja eine Eiselfe sein. :) Daher auch ihr entspannter Gesichtsausdruck. Sie geniesst die Kälte.

Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Winter, Elfen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-21T18:41:17+00:00 21.06.2020 20:41
Deine Winterkarte ist auch echt hübsch geworden. Die Elfe hat ein wirklich hübsches Design, das Grün mit dem Lila ist echt schön und die schwarzen Locken sehen toll aus. Ihr Blick wirkt so schön verträumt und friedlich.
Die Gestaltung des Winterlandschaft gefällt mir auch echt gut. Hartriegel kannte ich bis jetzt gar nicht. :D
Von:  Seelentraeumerin
2020-06-13T16:40:07+00:00 13.06.2020 18:40
Auch deine Winterkarte ist sehr schön geworden. Die pose der elfe ist sehr schön und mag es, wie sie mitten im Schnee sitzt an dem tisch. Der schnee wirkt so schön weich und auch die ganzen Pflanzen sind sehr schön geworden. Hier finde ich auch die farben wieder sehr schön udn auch deine schattierung gefälllt mir hier sehr gut. Auch eine karte über die ich mich freuen würde <3
Von:  -Kai-
2020-06-10T19:26:35+00:00 10.06.2020 21:26
Oh wow, was eine tolle Stimmung auch hier! Die Pflänzchen find ic besonders gut gelungen!Super super shcön!
Von:  speedypig
2020-06-10T14:20:36+00:00 10.06.2020 16:20
Die Winterkarte ist sehr schön geworden x3 Ich mag das es etwas weihnachtlich bzw festlich aussieht und nicht nur nach Winter owo Die roten Beeren sehen sehr schön aus und die Elfe sieht sehr glücklich aus. Zudem mag ich das Design der Elfe, besonders die gewellten Haare o^o Die Bäume und Büsche im Hintergrund sehen auch gut aus, zudem find ich schön wie du den Schnee mit weiß(Gelstift/Tusche) gemacht hast und diesen schön verteilt hast x3