Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2020 22:01
Unter dem #sailormoonredraw findet man im Netz grade sehr viele Bilder zu einem Originalbild aus Sailor Moon. Hier ein Link zu einem Artikel zur Aktion:
https://www.giga.de/news/anime-sailor-moon-redraw-challenge-uebernimmt-die-sozialen-medien/


Im Hot Chocolate Zirkel hat Edphonse15 eine kleine Aktion daraus gemacht, bei der ich gerne mitmache. :)

sicherlich habe ich noch vieles zu lernen und zu üben, unsichere Linien, anatomisch korrekte Gesichter zeichnen, Perspektive, Highlights (irgendwie bin ich in letzter Zeit mit meinem weißen Gelstift nicht mehr so zufrieden), und und und...

dennoch hat es Spaß gemacht, diese Karte zu zeichnen. :)

liebe Grüße

peachi
Abgezeichnet:
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-06-11T13:34:26+00:00 11.06.2020 15:34
Hmmm...
Diese Sailor Moon hat persönlichkeit, gut reingezeichnet.
Von:  -Gokula-Chan-
2020-06-10T20:14:50+00:00 10.06.2020 22:14
Sehr gut gelungen 😍😍
Vor allem die Colo gefällt mir sehr gut 😍😍

Mit Anatomie, korrekte Perspektive usw hab ich auch noch Probleme xD Aber trotzdem macht das Zeichnen immer wieder Spaß :3