Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2020 21:06
Wenn zugelassen ist dies mein dritter Beitrag für die Elfen Jahreszeiten Sta im Hot Chocolate Zirkel.
Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Herbst, Elfen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-20T17:30:09+00:00 20.06.2020 19:30
Das ist wirklich eine schöne Karte. Auch hier erkennt man die Jahreszeit super. Ich finde die Idee mit den Birnen toll. Herbst ist ja nicht nu Zeit der bunten Blätter, die du im Hintergrund ja auch eingebaut hast, sondern auch Erntezeit, wo das Obst reif wird.
Das Design des Elfen gefällt mir zudem auch echt gut, er sieht echt cool aus. ^^
Die Karte ist echt toll. :)
Von:  Lindt
2020-06-14T20:33:14+00:00 14.06.2020 22:33
Der Elf sieht echt cool aus und er passt gut zwischen die Birnenbäume. Die Farben passen toll zusammen die roten Haare stechen super heraus.
Ich mag die Karte sehr gerne.
Von:  Seelentraeumerin
2020-06-13T16:33:10+00:00 13.06.2020 18:33
Ein sehr schönes Motiv, mal nicht die typischen vielen Bunten Blätter sondern einfach mal birnen am baum <3 Die pose vom elf ist auch sehr schön. Ich mag es, wie er die Birne in der Hand hat und auch die farben sind hier sehr schön. ich mag es, dass im HIntergrund leicht der bunte herbstwald zu sehen ist. Ein wirklich schnes detail und passt sehr gut zur karte <3
Von:  -Kai-
2020-06-10T19:25:45+00:00 10.06.2020 21:25
Oh sher cooles Motiv :D man erkennt direk, um welche Jahreszeit sich andelt auch wenn nicht alles orange/gelb ist :D Wirklich schön geworden!
Von:  speedypig
2020-06-10T13:27:01+00:00 10.06.2020 15:27
Diese karte gefällt mir von deinen am meisten o^o
Vor allem mag ich hier die farben sehr geren x3 Auch mag ich das Design des Characters und die idee mit den Birnen sehr. Im ganzen ist die Karte sehr Harmonisch und von Positionierung, Farbgebung, Schattierung und Details sehr schön geworden.
Der Elf steht gut im Vordergrund und man erkennt trotzdem noch was hinten los ist <3