Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2020 23:03
Und mein dritter Beitrag für die Disney Prinzessinnen Sta im Me<3Art Zirkel...

Schneewittchen habe ich genau wie Merida noch nie gezeichnet. Und da sie die erste Disney Prinzessin ist, wollte ich sie auch gerne zeichnen. Inspiriert hat mich ihre Gesdangsszene am Brunnen, an dem sie den Tauben vorsingt. Schneewittchen wirkt in dem Film noch so kindlich und das habe ich versucht, einzufangen.

So ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis..da muss ich einfach noch mehr üben.
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schneewittchen

Unterthemen:
Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoKa
2020-06-13T10:06:59+00:00 13.06.2020 12:06
Schneewittchen ist wunderschön geworden! Auch wenn du vielleicht nicht ganz zufrieden bist, mir gefällt sie! ^^ Vor allem den Hintergrund der Karte finde ich hübsch! Der Baum mit den Blüten und der rissige Brunnen sehen unheimlich toll aus! Wie Schneewittchens Blick in den Brunnen hinabwandert sieht sehr anmutig aus und auch ihre Pose ist ein eleganter Kontrast zu ihrem Kleid.
Von:  Daelis
2020-06-09T15:03:01+00:00 09.06.2020 17:03
Was für eine wunderschöne Karte - zu einem so alten Film, den man viel zu schnell vergisst. Die Szene hier hatte ich tatsächlich fast vergessen, bis ich die Karte gesehen habe. Hach, dabei war das so eine schöne und wichtige Szene des Films. Schande über mich. Du hast den Zauber eines Disneyfilms wirklich herrlich eingefangen. Besonders schön finde ich die Ranken am Brunnen und die Blätter nebst Blüten, die von oben über ihn ragen. Wer würde sich an einem so mystisch anmutenden Brunnen nicht selbst einmal etwas wünschen wollen? <3
Von:  L91
2020-05-28T22:52:15+00:00 29.05.2020 00:52
Die Karte ist hübsch geworden. Im ersten Moment dachte ich, du hättest Buntstife verwendet, weil die Farbübergänge recht weich sind. Ich finds immer wieder erstaunlich, wie schön man mit Alkoholmarkern colorieren kann. :)
Von:  legen-
2020-05-28T07:26:50+00:00 28.05.2020 09:26
Sehr schöne Karte <3