Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2020 20:33
Huhu,

Dies ist mein vierter und letzter Beitrag für die Disney Prinzessinnen Sta im Me<3Art Zirkel. Abgesehen von den anderen drei Charakteren, die ich alle noch nicht auf eine Karte gezeichnet habe, habe ich Belle schon öfter gezeichnet.

Die Schöne und das Biest ist und bleibt neben König der Löwen mein absoluter Lieblingsfilm der "alten, klassischen" Disneyfilme, also musste ich sie natürlich zeichnen! Hierfür habe ich die Anfangsszene in der Stadt ganz ganz oft gesehen und versucht, die verträumte Stimmung von Belle einzufangen, die grade eins ihrer liebsten Bücher liest.


liebe Grüße

peachi
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Belle

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney) (Kinofilm)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoKa
2020-06-13T10:17:37+00:00 13.06.2020 12:17
Wenn ich an Die Schöne und das Biest denke, habe ich als erstes die tollen Lieder im Kopf, die diesen Film so schön machen! Vor nicht allzu langer Zeit habe ich auch die Realfilm-Fassung gesehen. ^^
Belle ist einfach ein toller Charakter. Sie hebt sich mit ihrer Liebe zu Büchern von den anderen Frauen des Dorfes ab, während alle anderen sie seltsam nennen. Und genau an diese Anfangs-Szene denke ich bei dieser Karte. "Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam". XD
Die alte Mauerwand im Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. Eine wunderschöne Karte!
Von:  Daelis
2020-06-12T08:01:16+00:00 12.06.2020 10:01
Märchen schreibt die Zeit~ Hach, ich mag die Filme aus dieser Zeit - eben als ich selbst ein kleines Kind war - am liebsten. Damit bin ich groß geworden, das hat einen festen Platz in meinem Herzen und dazu gehört auf jeden Fall auch die Schöne und das Biest.<3 Belles Bücherliebe fand ich schon immer toll und ich liebe es, dass du ihren Spaziergang mit dem Buch als Szene ausgesucht hast. Es fängt einfach die Essenz ihres Charakters ein, finde ich, und ihr verträumter Blick spricht da einfach Bände. Die sanften Farben, besonders auch im Hintergrund auf dem Weg und dann an den Bäumen passen so herrlich dazu. Eine absolut wundervolle Karte! <3