Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2020 22:56
Dies ist mein zweiter Beitrag für die ehemals als Set gedachte Disney Prinzessinnen STA im Me<3Art Zirkel.

Ich wollte gerne noch Charaktere zeichnen, die ich noch nicht gezeichnet habe. Und bei Merida liebe ich die Szene am Anfang, in der Meridas Mutter Merida zu einer ihrer Meinung nach "guten" Prinzessin zu erziehen. Keine Ahnung, wie oft ich die Szene angesehen habe für die Skizze. Beim Hintergrund hab ich ein bisschen gebastelt und geschummelt, weil ich die passende Perspektive des Throns nicht hinbekommen habe...

Und Meridas Haare! x.x Das hab ich etwas unterschätzt, wie schwer es ist, diese Locken zu zeichnen. ^^'

lg peachi
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Merida - Legende der Highlands

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Merida von Dunbroch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoKa
2020-06-13T09:51:20+00:00 13.06.2020 11:51
Der Gesichtsausdruck passt einfach zu gut! XD Mit Meridas Haaren hatte ich auch zu kämpfen, aber ich finde, du hast sie auf deine Art super hinbekommen. ^^ Was mir auch gefällt ist, dass sie und der Apfel sich farblich sehr schön vom Hintergrund abheben. Apropos Hintergrund - der ist auch echt toll geworden! Die Pose ist dir ebenfalls super gelungen.
Von:  Daelis
2020-06-09T15:18:57+00:00 09.06.2020 17:18
Wasfür eine tolle Mähne, die ist dir wirklich toll gelungen, aber auch die Geste und die Mimik passen super zu Merida. Man sieht ihr richtig an, dass sie so überhaupt keinen Bock darauf hat, eine brave Prinzessin zu sein, die hübsch zuhaus sitzt und sticken lernt. xD Ob man sie wohl gerade wieder ausschimpft? Der Thronssal ist dir aber auf jeden Fall toll gelungen und ich find den angebissenen Apfel besonders geil. :'D Da toben bestimmt die Brüder herum, oder?