Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2018 19:07
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Glaziola (471)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T13:19:25+00:00 26.09.2018 15:19
Ein sehr hübsches Kärtchen. :) Trotz der eisigen Umgebung strahlt Glaziola richtig. Das gefällt mir besonders gut. :)
Es wirkt sehr entspannt, dein Glaziola. Was ich besonders beeindruckend finde, sind die winzigen Highlights, die du gesetzt hast. Verrat mir doch bitte, welchen Gelstift du benutzt, falls du einen nimmst. Du machst das so schön präzise, ich bin richtig neidisch. :) Auch hier, eine wirklich schöne Karte!
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-18T18:13:57+00:00 18.09.2018 20:13
Ebenfalls ein sehr schöner Beitrag x3 Glaziola hat es bestimmt schön bequem auf der eisscholle udn cih muss sagen die scholle, das eis und der schnee sehen super aus. Auch die Kristalle haben was, wobei sie doch sehr gefährlich aussehen, haben etwas von spießen, aber dennoch eine wunderschöne Karte x3
Von:  Lisore
2018-09-17T19:06:47+00:00 17.09.2018 21:06
Wieder ein schöner Beitrag^^Eiskristalle finden sich wirklich häufig bei diesem Pokemon:) Der arktische Hintergrund ist dir gut gelungen. Glaziola gefällt mir zudem richtig gut, die Pose ist klasse und es sieht so zufrieden aus^^ Die Farben harmonieren auf dieser Karte sehr schön miteinander, was mir vor allem bei dem Wasser sehr gut gefällt. Noch eine Karte über die ich mich freuen würde.^^
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-17T18:41:52+00:00 17.09.2018 20:41
Die Karte finde ich wunderschön, die Pose von Glaziola ist dir super gelungen, da hab ich ja immer mal wieder zu kämpfen :D
Die Coloration ist schön sanft und durch die vielen verschiedenen Blautönen, harmoniert das ganze Motiv.
Trotz allem sticht Glaziola aus den Farben heraus. Wirklich eine sehr gelungene Karte, die ich zu meinen Lieblingen zähle^^
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-12T18:37:50+00:00 12.09.2018 20:37
Diese Karte gefällt mir von deinen Beiträgen irgendwie am besten^^. ich mochte Glaziola schon immer sehr gern
Von:  Connylein
2018-09-01T21:25:33+00:00 01.09.2018 23:25
Ui, da wird einem ja direkt frisch, bei dem Schnee (und Eiskristalle) auf deiner Karte ^^
Das hätten wir gut in der Hochphase des Sommers gebrauchen können :D
Aber Hauptsache, das Pokemon fühlt sich wohl.