Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2018 16:17
Soo, und wieder eine fertig für die Eeveelutions Sta :)
Bei Naturmotiven im Wald fühl ich mich immer sehr wohl. Viel wohler als bei Städteansichten oder Innenräumen O.O
Vermutlich fallen sie mir daher auch leichter. Die Karte zu colorieren hat viel Spaß gemacht. Die grünen Elemente bei Folipurba sind diesmal beglitzert. (siehe Fotos)
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Folipurba (470)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T13:11:15+00:00 26.09.2018 15:11
Eine sehr detailverliebte Karte. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit bewundern. Folipurbas Pose? Die schönen Farben? Dieser wundervoll gestaltete Hintergrund? Ich habe keine Ahnung. Aber ich bin mir sicher, der Besitzer der Karte freut sich wie ein kleiner Schneekönig über diese traumhaft schöne Karte. :)
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-18T18:15:33+00:00 18.09.2018 20:15
Ein sehr harmonisches udn stimmungsvolles Motiv. Forlipurba hat was von einem wächter dieses waldes, so wie da Licht auf die Lichtung schein x3 Ich mag wie es zwischen den Baumen hindurchscheint udn auch die Baumstämme im Gras sehen super aus x3 Ich mag es auch wie Forlipurba auf dem Baumstamm steht. wirklich wunderschön x3
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-17T19:22:07+00:00 17.09.2018 21:22
Dein Folipurba finde ich toll, die Coloration ist dir sehr gut gelungen und die Farben harmonieren zusammen.
Auch gefällt mir der Bildaufbau und die Komposition sehr gut.
Der Lichteinfall durch die Bäume hast du auch klasse umgesetzt. Eine wirklich wunderschöne Karte^-^
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-12T18:40:45+00:00 12.09.2018 20:40
Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut, am besten gefallen mir die lichtschimmer die surch den Wald dringen. Ein sehr schöner Beitrag^^
Von:  Lisore
2018-09-09T10:08:51+00:00 09.09.2018 12:08
Die Karte ist wirklich sehr schön geworden^^ Das Folipurba selber sieht klasse aus, es wirkt so glücklich und mir gefällt auch der niedliche Bauch^^ Deine Bäume und Stämme gefallen mir auch sehr gut und vor allem das Sonnenlicht durch die Baumkronen lässt den Wald dichter und gemütlicher wirken. Stimmige und tolle Karte über die ich mich freuen würde^^
Von:  PixelSuika
2018-08-31T06:51:55+00:00 31.08.2018 08:51
Ich finde auch, dass die Waldmotive sehr gut liegen. Die Maßerrung der Baumstämme ist dir mal wieder sehr gut gelungen und die Baume sehen sehr schön aus. Auch das Gras und die Wiese gefallen mir sehr gut. Folipruba sieht auch sehr zufrieden aus in seiner umgebung u//w//u Ich finde es nieldich, weil es so rund um die Mitte ist o//w//o wie mein Miezekatz xD Allerdings finde ich, dass der Hals ein ganz klein wenig zu lang geraten ist. Besonders der Schweif des Pokémon gefällt mir. Der Lichteinfall zwischen den Blättern der Bäume ist sehr hübsch.