Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2018 18:51
Es ist geschafft! Mein letzter Beitrag für die Eeveelutions Sta im Hot Chocolate Zirkel :) Ich fand es ganz passend, das Feelinara mit irgendetwas spielt. in diesem Fall ist es ein kleines Marill Spielzeug. Besonders herausfordernd fand ich das Klettergerüst im Hintergrund O.o Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Feelinara (700)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T13:03:16+00:00 26.09.2018 15:03
Juhu, ebenfalls eine Karte, die bei mir angekommen ist <3
Mir ist als erstes deine schöne Coloration aufgefallen. Sehr sauber, sehr klar, passt alles wunderbar. Das hat sich gereimt, darum stimmt es also definitiv :D
Du hast wirklich super viele Details eingearbeitet. Man entdeckt ja immer wieder etwas Neues. Vor allem im Hintergrund. Aber auch das kleine Marill-Bällchen, was Feelinara da so durch die Gegend schleudert.. wirklich sehr detailverliebt. Großartige Karte. Vielen Dank dafür :)
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-18T18:12:37+00:00 18.09.2018 20:12
Feelinara hat gerade wasHasenartiges...aber irgendwie liegt das glaube cih an den ohren... egal, insgesamt eine wunderschöne Karte x3 ich mag feelinaras Poe udn wie es dort mit dem marill spielzeug spiel, das ist einfach zuckersüß x3 und der Hg war bestimmt viel arbeit. Das klettergreüst sieht total gut aus udn passt auch sehr gut zu feelinaras aktion x3 Auch die farben sind wunderbar udn es wirkt stimmig x3 Ebenfallls ein favo über das ich mich freuen würde >w<
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-18T18:10:14+00:00 18.09.2018 20:10
Eine sehr süße Idee. Das spielende Feelinara ist dir gut gelungen, besonders gefällt mir dass das eine Band über seinem Ohr hängen geblieben ist :D
Der Hintergrund war bestimmt viel Arbeit und das sieht man auch, für die vielen Details ziehe ich meinen Hut ;)
Die Coloration ist auch sehr schön geworden, also alles in allem eine tolle Karte!
Von:  Lisore
2018-09-17T19:14:05+00:00 17.09.2018 21:14
Ein schön gewähltes und detailliertes Motiv. Das die Umsetzung des Klettergerüstest eine Herausforderung war glaub ich sofort, das war bestimmt nicht einfach und langwierig. Aber das Ergebnis ist sehr gut gelungen^^ Das spielende Feelinara ist allerliebst und der gesamte Beitrag sehr schön^^
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-12T18:39:24+00:00 12.09.2018 20:39
Oh wie niedlich . ein süsses Feelinara im Spielerausch^^ Von der Pose her erinnert es mich an einen Hasen^^
Von: abgemeldet
2018-09-05T18:04:57+00:00 05.09.2018 20:04
Ein ganz tolles Motiv hast du da in Kartenform gebracht! Sehr niedlich dein Feelinara, wirkt auch schön in bewegung! Deine Hintergrundgestaltung kann sich auch super sehen lassen! Genauso deine tolle Farbausführung!