Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2013 22:01
Hallöchen :D

ja hier meine, angekündigte, Mass Effect Karte. Zusehen sind mein OC MaleShep Chester und die Robokatze Normandy von Zephira :)
Ich hatte das süße Ding auf ner Kakao von ihr gesehen und sie hat mir gestattet, dass ich meinen Shep mit Normady zeichnen darf :3.

Ja, das ist dabei rausgekommen :D
Außnahmsweise wieder mit Aquarell coloriert x'D
Ist ja eh für mich, also kanns auch schlampig sein. Aber ich mag die Katze. Vllt zeichne ich der guten Zephira ihre Kitty, für sie, noch mal :3

Kritik sehr gern gesehen^^. LG Jenno :3
Themen:
männlicher Charakter, Mass Effect

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
MOI!

Kakao:
#499

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2013-03-10T12:29:06+00:00 10.03.2013 13:29
(an die person unter meinem kommi, aber ich selbst habe keine lust auf shitstorm)
Da hat jemand keine hobbies xD
Wie kannst du nur alle zeichner aus dem Zirkel beleidigen? Und das bis in die frühsten morgenstuden! Du scheinst echt kein Privatleben zu haben! Du hast so dämliche probleme, dass ich mich nicht mehr einkriege vor lachen xD

-----------------
an dich jenno:
lass dich von diesem Troll bitte nicht traurig machen Q3Q der hat auch schon andere leute aus dem M&C zirkel bis aufs mark beleidigt... und das nicht nur bei einem bild. wenn du noch mehr kommis von der person bekommst, ignoriere sie einfach, okay?
Ich finde deinen zeichenstil nämlich klasse! und ich finde es toll,dass es noch leute auf mexx gibt, die nicht so glubschaugensüchtig sind! Deine colo ist klasse! und vor allem die falten auf der decke finde ich sehr gelungen! Ich male ja auch manchmal mit aquarell, und das sieht bei mir noch lange nicht so gut aus wie bei dir x3
Antwort von:  TheJenno92
10.03.2013 16:34
Danke Liebes, auf so eine Wortwahl möchte ich auch nicht viel Wert drauf legen^^.

Und sehr süß von dir >///<
Von: abgemeldet
2013-03-10T02:17:32+00:00 10.03.2013 03:17
hmm eigentlich mag ich deine manly männer aber mann ey -A-!
die colo ist so schlampig =_______= ihr zeichner nervt mich so an ey unglaublich
die sieht so wischig und hingeklatscht aus
baoh das macht mich traurig Q____Q
also... nicht nur das die karte so scheiße aussieht-nein auch auch das ich sowas sehen muss DX
du hast mal viel besser gezeichnet !
ihr zeichner von m&c was ist los mit euch Ö____Ö!!!
man je mehr abbos ihr habt desto schlampiger und langweiliger werdet ihr !
Antwort von:  TheJenno92
10.03.2013 16:33
Ich bin sehr Kritikbewandert und nehme sie auch gerne an. Aber mit der Tatsache, dass du feifes Huhn nicht ansprechbar bist, zeigt nur, dass du austeilen kannst, aber nicht fähig bist einzustecken^^. Ich habe selbst gesagt, dass die Karte schlampig ist, aber es ist auch Aquarell und war nur Langweile. Zumal die Karte doch für mich ist oder? Soetwas würde ich niemals Jemanden zumuten. Und ich würde dir dringenst empfehlen deiner Kommentar und Ausdrucksweise mehr Glanz zu schenken, falls du nicht einfach ein "Assi-Account" bist, um andere Leute deine Meinung Kund zu tun, weil du nicht die Haare am Sack hast, um dies mit deinem bekannteren Account zu erledigen. ;) Daher kannst du dir diese unverschämten Worte gepflegt an die Kniescheibe nageln. Ich zeichne nicht für die allgemeinheit. Ich zeichne das und so wie ich es möchte. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du mir auf anständigere Art und Weise Verbesserungsvorschläge geben, statt hier nur mit Beleidigungen um dich zu werfen. Oder ignorier meine Werke, wenn sie dir nicht mehr gefallen. Was ich für mich zeichne, ist immer noch meine Sache!
Von:  Sen
2013-03-08T21:00:51+00:00 08.03.2013 22:00
So ein schöner Oc. :>
Antwort von:  TheJenno92
08.03.2013 22:24
Nicht verwunderlich, dass das von dir kommt XDDD *3 Tagebart, kurze Haare hust*
Antwort von:  Sen
08.03.2013 22:47
jaa so muss ein mann aussehen. :>
ich will auch so einen wenn ich mir mal einen suchen sollte. haha. XD
Antwort von:  TheJenno92
08.03.2013 23:17
...Da geht's dir wie mir x'D
Aber tatsächlich hab ich mir Chester mal als Wunsch bei dir vorgehen, weil deine Kerle auch manly sind <3
Von:  Tomolein
2013-03-07T16:57:46+00:00 07.03.2013 17:57
Er schläft so friedlich. <3
Die Pose wirkt sehr entspannt. :D
Und du kannst super gut mit Aquarell colorieren. *__*
Ich mag die Farben die du genommen hast und die Katze ist cool. 8D
Antwort von:  TheJenno92
07.03.2013 17:58
dankeschön x333
Von: Sephiroths_Angel
2013-03-07T09:50:04+00:00 07.03.2013 10:50
Yeah, jetzt tobt sie sich an Aquarell aus. XD
Schlampig finde ich die Colo aber nicht, weiß gar nicht, was du da immer laberst. 0_o?
Von:  BexChan
2013-03-07T06:55:02+00:00 07.03.2013 07:55
Also jetzt, wo ich die fertige Fassung sehe, muss ich sagen, dass mir dein Chester echt gut gefällt *^* Immer wenn du gesagt hattest MaleSheperd dachte ich mir "Wieso männlich? John ist doch schon so manly!" xD Das wusste ich nicht dass du Chester gemeint hattest^^"
An sich finde ich die Karte echt klasse, ich mag sehr die OLs und natürlich die Colo^^ Wo kommt denn nur das Licht an Chesters Kopf her O.O? Sieht aus als würde das Licht von Normandy kommen xD by the way, ich finde die Cyperkatze von Zephira echt süß :3 sie ist echt total putzig in Szene gesetzt wie sie sich an Chester anschmiegt >w< <3 so könnte ich mir aber auch generell Haustiere bei Mass Effect vorstellen :D
Die Karte ist jedenfalls echt sehr schön, man merkt dass du total Mass Effect geflasht bist :D *1 geb, fave, empfehl und AL Butto verprügel* >W< <3
Antwort von:  TheJenno92
07.03.2013 14:52
Er hat neben seinen Bett einmal ne Anlage die so leuchtet und eine Lampe und das ist die Seite, wo die Anlage steht :D

Aber danke Süße x33
Von:  Zephira
2013-03-06T21:09:33+00:00 06.03.2013 22:09
Eine tolle Karte :D Und Klein Normandy macht sich super :)

Das freut mich das Du sie wirklich gezeichnet hast...hihi ich hätte echt nicht erwartet das sie so gut ankommt xD
Aquarelle müssen nicht ordentlich sein um gut auszusehen. Mir gefällt wie Du die Haut gemacht hast besonder mag ich die Muskelandeutungen (ich kann keine Männer zeichnen...geschweige denn männliche Männer ^_^°)
Antwort von:  TheJenno92
07.03.2013 15:15
Es sollte viel mehr ME Liebe geben und außerdem ist es doch ne Gute Idee gewesen :D. Sowas muss belohnt werden :D

Aber danke :3
Von:  Cubia
2013-03-06T21:06:10+00:00 06.03.2013 22:06
OH NAAAAAAAAAAAAAAAAAIN WIE GEIL!!!! Du hast die Normandy für Chester genutzt!!! hahahahahahaha ich wusste genau, es würde genial werden. :'3333
So süß, einfach so süß... Hab's gesehen und wusste sofort: JENNO, wie goil. x333
Antwort von:  TheJenno92
07.03.2013 15:14
Danke du bist so süß >//<
Von:  Angelheard
2013-03-06T21:02:40+00:00 06.03.2013 22:02
Wie oberknuffig XD