Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2013 10:42
Mein Kakao Wettbewerb :D

Besucht schrillemille92 und mich auf Facebook! (Opferland 8D) :D
__________________________________________________________________



Hallöchen ^^,

OMG so viel Ego Stuff, ahbe ich bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr gezeichnet 8D. Manche werden bestimmt angenervt sein, aber MASS EFFECT = LIEBE!!!!.
Ich lasse jetzt Teil 3 seit 'ner Weile ruhen und habe mir Teil 1 und 2 gekauft x__x. *Sich beherrschen muss*
Ich hätte nie gedacht, dass mich dieses Spiel so anstrahlt!!!. Teil 1 werd ich aber erst zocken, wenn ich nächste Woche mein Vorabi hinter mich gebracht hab. OMG ich hab so Angst ;_____;. Und Tweil 2 schenke ich mir auch selbst, wenn ich mein Abi gepackt habe :D. Erst dann darf ich Teil 3 weiter spielen. Noch soooooo lange bis sich mein Chester und Kaidan endlich paaren dürfen x'DDDD.

Apropos Kaidan <333. Den lieben habe ich (versucht) zu zeichnen :D.
Ja....es ist bei dem Versuch geblieben x'D. Die Skizze hatte mal ähnlichkeit mit ihm, aber das hat die Colo voll vernichtet xDD. Eigentlich wollte ich erstmal einfach was mit Aquarell machen, weil ich das genauso gut kann wie Frauen zeichnen, also gar nicht 8'D. Naja aus nem Headshot wurde dann doch ne Detailreiche Karte o_o. Bam und das mit Aquarell. Ich bin so ein Loser drin und gleich so ne Zumutung x__x. Aber gut Dummheit muss fühlen. x'D

ME Kenner, könnten ihn vielleicht mit viel Fantasie erkennen :D.
Aber dennoch hat die Karte wirklich viel Spaß gemacht <3333 und sobald ich dazu komme, werd ich noch eine John x Kaidan Karte zeichnen x//D *hust* Und vllt noch eine Karte mit Zephira ihrer ME Mietze und meinem OC Shep x3
Ich brauche mehr ME Liebe *A*

Naja gut, aber jetzt sollte ich auf jedenfall lernen ^0^
LG Jenno :D

Nur noch eine gammelige Karte und dann hab ich die 500!!! Dann wird einen Wunschkakao-Verlosung geben :D
Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter, Mass Effect

Stile:
Bleistift, Aquarell

Status:
frei *zum Tausch weiß ich noch nicht xD*

Kakao:
#498

Musik:
Pendulum, ganz vieel "Watercolor" xDDDD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-10T02:19:53+00:00 10.03.2013 03:19
ach du schande DX ist das nebel oder was ? oder ne schlechte aquarell colo?!
ich tendiere zu letzteren selbst deine abf hat das irgendwo gesagt XDDD WITZIG!
haha so langsam macht es mir spaß eure scheiß karten zu kommentieren
Ö_________________Ö gott bleib bei copics
Antwort von:  TheJenno92
10.03.2013 16:35
Es nennt sich Biothik ;3, die bereits auch schon einwandfrei erkannt wurde.
Von:  Vania
2013-03-08T08:28:35+00:00 08.03.2013 09:28
seingesicht.. wow *________* gefällt mir irgendwie sehr!!!
Von:  BexChan
2013-03-06T06:50:46+00:00 06.03.2013 07:50
Ich muss zustimmen dass ich, wenn du es nicht dabei geschrieben hättest, Kaidan in der Karte nicht erkannt hätte ._. ich will damit nicht sagen dass die Karte schlecht wäre, auf keinen Fall! Die Karte sieht echt super aus, vorallem die Colo hat es mit voll angetan und die ganzen Details der Rüstung aber ich hätte Kaidan jetzt nicht erkannt ó.o Das Gesicht wirkt...wie sag ich das jetzt? Zu markant für ihn. Ich finde dass Kaidan nicht so die krass markanten Züge hat und ich finde das Gesicht auch etwas breit aber ansonsten mag ich die Karte^^ man merkt einfach dass du gerade nen üblen Flash hast :D Und ich fühl mich schlecht weil ich mit ME noch so gar nix anfangen kann weil ich mir sicher bin dass du bestimmt mal eine RPG mit ME willst^^ Es tut mir leid T__T
Ansonsten finde ich es aber auch voll cool dass du dir ME 2 zum Ziel für nach dem ABI setzt, das ist gut für die Motivation und treibt an ^^b sollte mir die Ezio Figur auch als Vorsatz für die Abschlussprüfung setzen xD *1 geb, fave, empfehl und den AL Button verprügel* Ich drücke solange den AL Button bis du endlich mal AL geworden bist Ò_Ó7
Von:  Varukaart
2013-03-05T15:47:48+00:00 05.03.2013 16:47
das ist episch
der typ ist sowas von männlich *_*
und die effekte sind einfach ein traum
eien tolle karte
Von:  Grotesqua
2013-03-05T12:10:51+00:00 05.03.2013 13:10
Ich liebe es absolut, wie du mnnliche Männer zeichnen kannst *_* Das Gesicht ist der wahnsinn!
Von: Sephiroths_Angel
2013-03-05T10:49:26+00:00 05.03.2013 11:49
Ich kenne die Spielreihe zwar nicht, aber meine Meinung zum Pic ist dir ja schon bekannt.
Manly man being manly! F*ck yeah!! ಠдಠb
Von: Kathey
2013-03-05T10:07:09+00:00 05.03.2013 11:07
ASDFGHJKLÖDGHH!!!
Nur das Thumbnail auf der Startseite gesehen und sofort gewusst, wer das ist...! OMFG, I'm fangirling like a BOSS right now! Es darf gerne mehr solchen Ego- bzw. ME-Stuff geben, weil ME einfach mal dringend mehr Aufmerksamkeit braucht...! Und yeah, du hast dir die anderen Teile auch gekauft, geil *A*b
Hach, Kaidan (sogar mit original Buttchin <3)... Wie gesagt, ich finde, man erkennt ihn einwandfrei, schon in der Kleinansicht (und ME-Charas sind eh schwer zu zeichnen, verdammt schwer sogar X__x), und dafür, dass du mit Aquarell nicht kannst... Angeblich...
Woah. Warte, ich lieb die Karte erst mal noch ne Weile an ♥ Ich meine, schau dir nur mal die Biotiken an! Die sind einfach nur awesome! Er leuchtet richtig *Q*
Also ich find die Karte gelungen <3