Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2014 14:41
Besucht doch Mille und mich auf Facebook

Und Mille und ich starten eine OC Artbook Aktion, schaut doch vorbei <3!


Hallöchen,
ich bin BACK und das wirklich. Umzugstress ist nun hinter uns, ich hab eine Ausbildung und dann bis zum September neben Arbeiten endlich mal abchillen und vor allem gechillt zeichnen. Tut mir Leid, wenn man z.B. in FB nur viel von mir gesehen hat. Aber sei Party x Party in die Welt gerufen wurde, hatte ich mir jetzt fast einen Monat oder länger extrem viel Ego-Zeichenzeit genommen. Zwar hab ich hier und da mal ne Karte gemacht, aber das Format nervt mich momentan eher und daher zeichne ich nur welche, wenn ich Lust hab. Will meinen Tauschpartnern nichts hinschlampen :(. Aber durch diese Ego-Zeichenzeit, bin ich motiviert und habe extrem Lust zu zeichnen >u<. Hoffe, dass das Leben hier noch nicht zu sehr raus ist. Irgendwo häng ich an Mexx ;u;

# 639 Necaris, # 640 Buttercup: SInd auch zwei Tauschkarten aus meinen WB für die liebe Hyacinthley. Ich meine, dass ich sie hier noch nicht hochgeladen hätte, also hol ich das mal eben nach >___<. Zusehen sind ihre wundervollen OCs Nacaris (links) und Buttercup (rechts). Mit Necaris hatte ich SO Spaß und dann verhau ich den Körper so extrem, weil die Schulter perspektivisch null Sinn zum restlichen Körper macht x'D und mit Buttercup hatte ich mich mal wieder mehr mit Frauenzeichnen geübt >__<. Die Lines lagen leider lange rum, aber vor einigen Wochen bekam ich sie endlich mal fertig ;A;

# 648 In Midgar: Zusehen sind Varukaart ihr OC Rikku und Genesis aus FF VII CC >o<. War die Wunschkarte für meinen WB von ihr :3. Irgendwie hatte die Colo echt Spaß gemacht, ich colorier ja schon so gern Haut, aber auch die Falten haben einmal gebockt xD! Hoffe du wirst sie auch im Ori mögen, wenn ich endlich mal Karten klebe ;A;

# 649 Am heißen Strand: Ist die Karte für die liebe Iolite. Zusehen ist ihr OC. Normalerweise hasse ich es Meerjungfrauen zu zeichnen und dementsprechend mag ich keine xDDD. Aber die Karte hatte wirklich viel Spaß gemacht und ausgemacht hatte es mir in dem Fall irgendwie nicht 0_o. Wir hatten im Januar ein Zeichnertreff bei abgemeldet und ich durfte ihre Aquarellsachen missbrauchen *///*. Ich will einen Aquakasten von Schminke und nen Wassertankpinsel ;A;A;A;A;A;!!!!! Mit der Karte konnte ich mich dazu echt begeistern QQ. Hoffe dass du sie soweit auch magst ;3;

# 654,# 657, # 658,# 659: HAHAHAHA, sind alles Karte für die liebe DarkDust. Alter du hattest echt abgestaubt, aber ihre WB Beiträge waren der Wahnsinn ;A;!!! Also sind die Tausch und Preiskarten absolut verdient *3*! Einmal ist zu sehen ein Axel aus KH, ihre Yaoi-OCs, ihre Lieblingspokis und noch als Geburstatgskarte ihren OC Dark x3. (Ich will ihn flauschen ;A;) Und wenn ich meinen Arsch endlich mal zum Kleben hochbekomme, kommt der große Brief auch mal an x'D

Hoffe ihr mögt eure Karten, trotz zunehmender Schlichheit, geb ich mir extrem viel Mühe weil mangelnde Zeit ;__;

LG Jenno
Themen:
Pokémon, Final Fantasy, Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Axel, Genesis Rhapsodos (FF VII-Reihe), Amarino (698), Amagarga (699)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Status:
alle vergeben

Zeit:
viel zu lang...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2014-06-01T06:20:07+00:00 01.06.2014 08:20
xDDDDDDD
Hahahahaha, tja wenn ich mich beeile kommt die Geburtstagskarte für dich noch eher an als die für mich xD *hust hust*
Aber ja, sie sind alle awesome *^* Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll!
Axelchen sieht natürlich extrem heiß aus, er kann auch gar nicht anders aussehen, es ist Axel XD
Ich mag es, dass du das Eis noch mit rauf gebracht hast... das macht einen irgendwie nostalgisch. Mir fällt auch gerade auf wie flüssig deine Himmelscolo ist *___* Ich bin begeistert! Meine Übergänge sind zwar auch nicht streifig aber das ist nur weil ich Aquarellpapier benutze... du benutzt ja aber glaub ich glattes Papier, wenn ich mich nicht täusche. Da ist es mir ein Rätsel wie man das so toll hinbekommt Ö-ö
Ach ja... mein Pärchen daneben könnte ich mir auch stundenlang ansehen *^* Jaja... macht ruhig weiter... ich steh hier nur so rum xD Ich bin immer wieder geflashed wenn du Anatomie so schön hinbekommst *^*
Ja der Dust *hust* oder Dark xD Das kann schon mal passieren, hat ja beides 4 Buchstaben und fängt mit D... Da is dat janz normal :D
ABer ja - er sieht wirklich zum fressen aus... Ich möchte ihn auch flauschen! Aber wir sollten das vielleicht nicht tun... nicht dass seine bessere (schlechtere? bösere? XD)Hälfte uns sonst tötet. Der springt dann sicher gleich aus den Rosen raus `__´
Nächstes Jahr möchte ich dann übrigens Ryu oder Vento *^* ODER du nimmst an dem Wettbewerb teil, den ich und meine andere darki-Hälfte darkages bald starten. *__* Wenn ichs mir recht überlege, wäre das eine tolle Lösung, ja 8D Dann wäre das ja geklärt, gut dass wir es besprochen haben!
UND DIE POKEMON!!! Ich WUSSTE du bekommst sie genial hin ;//v//; OH sind die niedlich! Ich schmelze in ihrem Licht der Niedlichkeit! Besonders das kleine! Wenn ich zu lange drauf starre, werde ich sicher anfangen zu weinen so süß ist es! Auch hier wieder ein klasse Himmel *^* Ich liebe die Karten!
Antwort von:  TheJenno92
01.06.2014 13:25
Ey, ich hab neulich endlich mal alle Karten beklebt XD! Ich hasse kleben ;_; und der Brief ist seit Dienstag fertig, nur ist die nächste Post jetzt 8km weg x'D ;_;! Aber Vatta muss Di zum Onkel Doktor, da solln die den mal mitnehmen xD.
Aber danke ;//u//;. Ich freu mich, dass trotz langer Wartezeit noch Gefallen dran gefunden wird xD!
Und merk ich mir. Wenn der WB steht, mir schicken xD!
Antwort von:  DarkDust
01.06.2014 13:52
xD
Ich freu mich jedenfalls schon *__*

Oh super, da freuen wir uns QvQ ♥ Da ist ganz sicher auch was für dich dabei ID
Von: Kathey
2014-05-30T07:35:39+00:00 30.05.2014 09:35
Du bist so ein Streber ;w;
Die Karten sind mal alle sooo geil geworden, das geht gar nicht! Ich find den Sonnenuntergang bei den Pokis so genial. Und die Hautcolo von Nacaris. Und die Pose vom Shonen-Ai-Pärchen. Und den Axel, oh man, der Axel ;w;
Und generell sind alle Karten einfach mal sooooo geil geworden, dass man dich nur dafür hassen kann xDDDDDD ♥
Von:  Masterchen
2014-05-29T17:39:59+00:00 29.05.2014 19:39
Pssst du meinst dark statt dust ;)
Geile Karten jennolein. Da werd ich ja Richtig neidisch auf darki sein.
Antwort von:  TheJenno92
29.05.2014 22:09
Und so ne Wichse passiert, wenn man im Kopf denkt: "Letztes Jahr gabs nen Dust, also dieses Jahr nen Dark" bubs klebt das Falsche Wort da x'D
Von:  Varukaart
2014-05-29T13:31:07+00:00 29.05.2014 15:31
yeahhhh meine karte *_*
sie ist wundervoll und ich kann kaum erwarten sie zu besitzen *_*
so lange ist es her, dass ich von dir eine genesis und rikku karte bekommen habe ^-^
ich danke dir sooooo sehr

ich hätte mal eine frage
ich finde es immer wieder erstaunlich wie die himmelscolo bei dir so schön von hellen ins dunkle verläuft
wie machst du das?
bei mir sieht man leider immer wieder diese kantigen übergänge ._.