Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2013 12:36
Hier gehts zum Wettbewerb :D!

Und hier zu schrillemille92s Wettbewerb

und hier zu unserer Facebookseite
__________________________________________________________________

Hallöchen :D

Dies ist ein Con-Hon-EIntrag den ich mal, vor einer Weile, der lieben BexChan gezeichnet habe <3. Zu sehen sind unser tolles OC-Pairing. Links Joel (Ihr OC) und recht mein Chester. Chester hatte ich in Mass Effect selbst entworfen, daher das Commander Shepard ID.

Aber ich liebe die Beiden wirklich sher <3. Man kann sie liebevoll oder böse auf die Schippe nehmen. Sie wirken so süß zusammen. Aber was ich an ihnen so toll finde, sie haben Beide unglaublich viele Defiziete, die sie am liebsten abstellen würden und trotzdem gehören sie zusammen x3. Ich brauche umbedingt mehr Karten von Chesert (+ Joel) ;_____;. Weil, Penis!

Den EIntrag hatte ich mit Bunties gemacht, weil ich derzeit viel am Üben bin und meine Copics mir die Weiße Fahne entgegen winken. Sobald ich jetzt jobben gehe und mein ertes Gehalt habe, gibts neue Stifte >____<

Aber mein Liebes, ich hoffe der Eintrag bringt dir genauso viel Freude wie mir <3 (Und vergiss mir nicht noch den AC Eintrag zu schicken :D)

HDGDL Jenno x3
Themen:
Shōnen-Ai, Con-Hon, Mass Effect

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Commander Shepard

Format:
ca. A5

Con:
Dokomi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2013-09-03T10:23:07+00:00 03.09.2013 12:23
mal wieder was mit buntis von dir *_*
der con-hon eintrag siet toll aus
auch wenn es mit bleistift gezeichnet ist und dann mit buntis coloriert wurde, erkennt man noch alle linien ^^
vor allem beim gebräunten kerl das ist gut ^-^
Von:  BexChan
2013-07-07T07:13:56+00:00 07.07.2013 09:13
Und ich liebe diesen ConHon Eintrag immer noch über alles *-* Einer meiner schönsten wenn ich das sagen darf >w< Weil...es sind einfach Chester und Joel :D Und ich liebe vorallem ihre Körper und ihre sanften verliebten Gesichter <3 es wirkt alles so leidenschaftlich mit einem Hauch Erotik und trotzdem spürt man die Liebe zwischen den beiden <3 auch die Colo hat es hier wirklich in sich, dadurch dass du wirklich die Muskeln und allgemein alles sehr schön betont und hervorgehoben hast mit den Schatten <3 Und natürlich macht der Eintrag mir riesige Freude >w< <3

Ich habe die beiden auch mittlerweile sehr ins Herz geschlossen und ich freu mich auch immer wieder wenn wir eine RPG zwischen den beiden machen :3 Über den Eintrag habe ich mich wirklich sehr gefreut, vorallem weil du ihn auch mal mit Buntis gezeichnet hast^^ danke jedenfalls nochmal dafür, meien Liebe und ja, den AC Eintrag werde ich dir auch noch schicken :D Weil Manuel & Olivia 4 ever *-*b <3
Von:  MaschenLumpi
2013-07-03T12:40:16+00:00 03.07.2013 14:40
GREAT WORK!
Sanft, und gleichzeitig sehr männlich.
Von:  Edphonse15
2013-07-02T15:34:42+00:00 02.07.2013 17:34
Sehr hübscher Eintrag!
Besonders die Colo und Andeutung der Muskelpartien find ich sehr gelungen.
Auch der Abschluss Unten hat Stil.

Nur weiter so :D
Von:  Fiothin
2013-07-02T13:04:55+00:00 02.07.2013 15:04
Master teach me to draw manly men! ;A; *auf den Boden werf*

Sie sind unglaublich toll und so... manly! Eines Tages lerne ich auch Männer-Muskeln zeichnen und dann kriegst du ganz viele nackte Kerle! :D
Dieser verliebte Blick zwischen den beiden lässt mein Herzchen ein wenig schmelzen. ♥
Von:  Yukianesa
2013-07-02T12:55:28+00:00 02.07.2013 14:55
jaaa... du konntest schon immer mukkies zeichnen :'D
ich finde die seeehr männlich >:D
Und auch chesters blick ist voll cute x3
das einzige, was ich komisch finde ist seine wirbelsäule .-. die schaut aus, als würde sie rausschauen, was auf einen sehr dünnen menschen schließen lässt, was joel offensichtlich nicht ist 8D er schaut so schön gebräunt und yummy aus 8D
Von:  Rooro
2013-07-02T10:59:34+00:00 02.07.2013 12:59
Starke Bodies! Vor allem von Chester, Hut ab, Alter!!!