Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2013 22:52
VERLOSUNG! Wenn ihr Lust auf eine Pokemonverlosung habt, dann schaut man bei diesem Link vorbei! *-* BexChan wird sich freuen <3


Hier geht's zu meinem neuen Speedpaintvideo

Hier gehts zum Wettbewerb :D!

Und hier zu schrillemille92s Wettbewerb

und hier zu unserer Facebookseite
__________________________________________________________________

Hallöchen :D (Großansicht bitte!)

Ja, wieder STA Karten. Ich glaube so oft habe ich noch nie an STA's teilgenommen x'D. Aber nach meiner 3. reicht es auch erstmal wieder fürs Erste xD!
Dies sind meine Beiträge für die Dunkel & Düsteres STA im M&C Zirkel. Erlich gesagt hatte ich wirklich SEHR viele Ideen( und hoffe, dass es nicht auf Adult gestellt wird, weil die Teilnehmer sonst keine Kommis machen können >__<.)

# 535 Der Schattenmann:
Kennt ihr noch das Spiel "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?"
Ich hab da simmer ungern gespielt, wiel ich Nacht wirklich von schwarzen und bösen Männern geträumt hatte x'D. Naja und bei der Karte musste ich daran denken. Diese Kreaturen im HG sind eigentlich auch nur drauf gekommen, weil ich gerade mit Drase geskyped hatte (Unglaublich guter Drachenzeichner). Und ich wollte diese Kakao bewusst nur mut Bunties machen (ohne Lines), weil dann das Licht besser rüber kommt. Die karte sieht schlicht aus, aber glaubt mir...sie hat am längsten gedauert T_T. Ich bin sehr lhm mit Bunties unterwegs und anstrengend finde ich es auch x'D. Aber ich fands spannend nur Blau/Schwarz zu verwenden. Hätte nicht gedacht, dass da noch was bei rumkommt >_<

# 536 Rest in Piece (mit absicht falsch geschrieben):
Wie manche ja wissen liebe ich alles was mit Zombies zu tun hat >3<. Ich musste einfach ne Zombiekarte machen >///<. Ich wollte schon immer mal welche zeichnen, die aus ihren Gräbern wandern *_*. Wahrscheinlich wird diese keiner haben wollen, aber ich konnts einfach nicht lassen ;_;. Ich hoffe, dass dem zukünftigen besitzer die Karte nich tkomplett anstinken wird. Ich hatte mir soo viel Mühe gegeben ;_;

# 537 Mutantenmädchen auf Glasgrund:
Das war eigentlich meine erste karte, also von der Skizze her. Sie gefällt mir am wenigsten, weil ich eigentlich nichts mit so Motiven anfangen kann x'D. Aber sie hatte zeichnerisch so Spaß gemacht o.o und naja da sim HG sollte ein Kircheneingang werden. Blieb beim Versuch, aber dafür hab ich versucht das ganze Farblich noch anzupassen >3<. Hoffe, dass der Besitzer nicht zu enttäuscht sein wird x'D. Denn Mühe und Spaß hatte die karte gemacht <3

LG Jenno x3
Themen:
Boshaftigkeit, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IvoryPeony
2013-06-23T18:16:48+00:00 23.06.2013 20:16
Oooh, der Kerl gefällt mir sehr. XD Der sieht echt cool aus <3 Das blau in der Karte finde ich super. Aber auch das Mädchen ganz rechts gefällt mir <3 Ich mag das Blut an ihre Hände, da kommt die Frage auf, was da wohl passiert ist x3 Sehr tolle Karten <3
Von:  CupcakeCherry
2013-06-22T18:10:42+00:00 22.06.2013 20:10
Leute bei so viel awsomeness weiß ich doch gar nicht mehr was ich schreiben soll bei dieser STA ö.ö Alle Karten sind sehr genial geworden. Mein favo von den dreien ist 537 <3
Sehr schöne Arbeit *A*
Von:  Fluegelchen_
2013-06-22T16:00:07+00:00 22.06.2013 18:00
Drei sehr unterschiedliche Karten hast du hier gezeichnet, die aber alle super zum Thema passen.

535
Der Kerl hat echt .. wie sagt man .. "Schmackes"? ;D Einem Kampf auf leben und Tod möchte ich mit diesem Kandidaten besser nicht haben. Dafür ist es dir echt gelungen, ihn sexy darzustellen :D
Die Buntstift-Kolo ist auch mal eine gelunge Abwechslung, vor allem wenn sie so schön ist wie deine. Sehr sauber und schön feine Verläufe hast du hier gezaubert.
Und ich mag seine Hörnchen ;D

536
Uiui, sie kommen wieder zurück, die Zombies. Ich muss sagen, dass ich Zombies nicht widerlich oder gruslig finde, sondern eher lustig. Dein Motiv hat aber durchaus etwas grusliges, gerade dadurch dass beim rechten Kandidaten nur diese blutigen Händ zu sehen sind.
Etwas irritierend finde ich an dieser Karte jedoch die blauen Kerzen. Ich denke, dass dunkelrote hier weniger vom eigentlichen Motiv (Zombies) abgelenkt hätten.

537
Ich kann mich nicht entschiden, ob mir diese Karte oder die 535 besser gefällt. Diese hier hat auf jeden Fall eine zum bersten starke Emotion drin, auch wenn ich mich frage was ihr denn wiederfährt oder wiederfahren ist. Die arme :(
Von:  TaiyoHasi
2013-06-22T14:57:52+00:00 22.06.2013 16:57
Omg, omg *rumhibbel* Der Kerl ist wirklich mal zum Anbeißen!*___*... *räusper* also...

#535 Sehr sehr geile Karte! Vor allem die Farbgebung gefällt mir richtig gut! <3 Vor allem wie der Mond und die Augen leuchten. Hast du zeichnerisch echt klasse hinbekommen! Hab letztens auch mal ganz mit Buntstift gearbeitet, daher kann ich mir vorstellen, was das für eine heidenarbeit gemacht haben muss. x,D Dafür sind dir die Farbübergänge aber auch richtig geil gelungen und das Motiv ist natürlich sowieso supergeil. *_*

#536 Urgh, die Toten erwachen, aaargh. x,D Coole Perspektive auf jeden Fall und die Lichtverhältnisse sind auch sehr interessant. Ansonsten wäre diese Karte glaube ich nix für mich, sorry. x,D

#537 Hier hast du ihren Gesichtsausdruck sehr beeindruckend hinbekommen. Auch die ganze Haltung ist sehr passend und ausdrucksstark. Ich weiß ja nicht, was du gegen die Karte hast. Ich find sie super. xD Auch wenn es bei dir nicht zu meinen Lieblingen gehört. :3
Von:  leonynn
2013-06-21T18:04:53+00:00 21.06.2013 20:04
Hallo TheJenno92

Bitte entschuldige, dass ich erst heute (am letzten Tag) dazu komme deine Karten zu kommentieren. Das hat nichts mit der Qualität deines Beitrags zu tun – ich kam nur nicht eher dazu u.u°

# 535
Also um ehrlich zu sein, find ich deinen „schwarzen Mann“ echt attraktiv xD Also zumindest nicht furchteinflößend… vielleicht würd ich sogar mit gehen ;-)
Die Idee hinter der Karte find ich sehr stilsicher. Man merkt, dass du dich leicht festlegen konntest und zum STA-Thema gleich ein Bild im Kopf hattest. Das find ich gut. Wahrscheinlich strahlt die Karte genau deshalb so eine Gelassenheit aus? Jedenfalls empfinde ich das so. Sehr schön! Besonders gut gefällt mir, dass sie mit Buntstift gearbeitet wurde. Ich habe früher, als ich das Zeichnen grad entdeckt hatte, viel mit Buntstift gearbeitet und viel davon gelernt. Darum strahlt die Karte für mich auch etwas „Heimat“ aus. Schöne Karte! (Aber du siehst mir hoffentlich nach, dass ich keine Angst habe, oder?)

# 536
Uh~ Oh je… Zombis sind so gar nicht mein Thema… ich habe Angst vor denen und finde sie nicht sonderlich ansehnlich. Sämtliche Filme, Spiele und Geschichten, wo Zombis drin vorkommen sind nicht wirklich meine Freunde! *Unterm Bett versteck* Siehst du es mir bitte nach, dass die Karte deshalb kein Favorit von mir ist? Natürlich ist die Karte technisch trotzdem gut gemacht. Besonders schön find ich die souveräne Schattensetzung! Schöner heller Kerzenschein, aber trotzdem gruselig.

# 537
Die letzte Karte ist mein Favorit unter deinen Karten. Die „seelische Düsternis“ hab ich ja in meinen Karten auch versucht zu thematisieren. Darum kann ich mich in das Mädchen sehr gut hineinversetzen. Ich habe eine Schwäche für Figuren, die so am Boden zerstört sind. Wahrscheinlich, weil ich ihnen helfen möchte und mir dann überlege, wie ich sie in einer (für sie besseren) Geschichte einbetten könnte. Auch, wenn du jetzt mit deiner eigenen Karte nicht so viel anfangen kannst, mir gefällt sie sehr, sehr gut! Besonders die Tatsache, dass sie auf einem Glasboden sitzt, ist für mich Anlass genug zu sagen, dass ich die Karte gern hätte. Ich wäre überhaupt nicht enttäuscht ^^

Lieben Gruß leonynn
Antwort von:  TheJenno92
21.06.2013 20:20
Oh vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar <3.
Und keine Sorge, wieso sollte ich dir sowas übel nehmen?
Ist doch Geschmackssache :). Ich wollte z.b. auch erst keine Zombiekarte machen, weil es recht wenige anspricht. Aber ich bin halt ein wirklicher Fanatiker >///<. Daher hoffe ich, dass die karte niemand bekommt, der auch gar nichts damit anfangen kann xD.
Aber ich freue mich, dass das Mädchen auch gemocht wird o.o
Und danke für dein Lob. Das freut mich wirklich sehr <3.
Von:  DarkDust
2013-06-21T14:49:47+00:00 21.06.2013 16:49
Hahaha, ach Jennolein.... du und deine Zombis XDDDDD
Ich dachte mir schon, dass so eine Karte auf jeden Fall von dir kommt XD Auch wenn sie thematisch nicht so mein Fall ist finde ich sie trotzdem ganz große Klasse und auch ziemlich gruselig >///< Der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt..... nur eine Sache muss ich einfach bemerken:
Dafür, dass der gute Jim Bean 67 Jahre alt geworden ist hat er aber noch ne ziemlich üppige Haarpracht XDDDDDD

Die letzte Karte ist sehr emotional geworden und drückt das auch ziemlich gut aus! Ich frage mich, was sie wohl angestellt hat .___. Bestimmt hat sie ihren Freund umgebracht. Oder ihre Eltern. Oder ihr eigenes Kind. (Jetzt ist aber schluss XD) Man merkt auf jeden Fall ihre Verzweiflung, der Gesichtsausdruck spiegelt das sehr gut wieder >___<
Das Blut ist dir übrigens total gut gelungen *__*

Die erste Karte mag ich jedoch am liebsten *___* Einer der wenigen Kerle der STA ♥ Und er sieht so guuuuuuuuuuuuuuuut aus *___* Hach, ich wusste, dass du mich nicht im Stich lässt XD Irgendwie war es total hervorsehbar, wer alles bei dieser STA einen smexy Kerl zeichnet XD
Da ich ein absoluter Buntstift-Noob bin, finde ich diese Karte gleich noch viel besser *___* Die Licht und Schatten-spielerein finde auch wirklich genial bei dieser Karte x3 Alles in allem ist sie deshalb eine meiner Favo-Karten der STA *v*
Von:  Charoi
2013-06-21T10:16:03+00:00 21.06.2013 12:16
wooow!!! Das nenn ich mal das Thema getroffen!!! O______O Du hast dich wirklich gut mit der Thematik auseinandergesetzt, so vielfältige Motive!!
Jede von den Karten hat ihren Charme!
Der Schattenmann ist echt *hust* sehr sexy, ich weiß nicht ob ich wirklich vor ihm davonlaufen wollen würde x''D Ich liebe diesen blauen Grundton *__* Die Colo ist echt der Hammer und man sieht wie viel Arbeit du da hineingesteckt hast!
lol Zombies sind nicht unbedingt so mein Ding aber auch die Karte hat was xD Irgendwie fasziniert mich die Grasstruktur und deine Arbeit mit dem Licht! *_*
ohhh und deine dritte find ich besonders cool *O* Ich liebe Lolitakleider >/////< Und -es hört sich gestört an- Blut. Damit kann man so schöne Kontraste schaffen!! Und das hast du perfekt ausgenutzt, mit den ganzen gedeckten Tönen in der Colo und dieses Rot als dramatischer Farbklecks >o< Auch die Struktur des Glasbodens ist wundervoll schattiert und das Licht, das durch hinten hineinscheint!! WIrklich klasse inszeniert! *_*
Antwort von:  TheJenno92
21.06.2013 13:10
OMG, dankeschön >/////<
Dein Kommi freut mich ganz dolle und danke für das Lob <3
Von: abgemeldet
2013-06-18T17:32:51+00:00 18.06.2013 19:32
Ich finde alle drei Karten auf ihre Weise sehr faszinierend, ich weiß gar nicht was du hast, Zombies sind großartig und deine sind wirklich toll geworden. ^^
Auch der Buntstift "Schattenmann" ist super, so wie das Mutantenmädchen.
Buntstifte sind so ne Sache, da gebe ich dir recht, ich finde auch dass es relativ Zeitaufwendig ist ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen, ich bin mit Buntis auch sehr lahm und mir tut danach auch immer der Arm weh, kann mir gar nicht mehr vorstellen wie ich früher sogar A4 Bilder komplett nur damit machen konnte... ^^;
Aber zurück zu deinen Karten, ich finde sie alle 3 wirklich großartig, inhaltlich, zeichnrisch und ebenso fantastisch coloriert. ^^
Antwort von:  TheJenno92
18.06.2013 21:19
Oh vielen lieben Dank für dein Kommentar <3.
Freut mich dass dir alle gefallen :D
Antwort von: abgemeldet
19.06.2013 09:41
Gerne ^^
Von:  Risto
2013-06-12T19:10:41+00:00 12.06.2013 21:10
Oaaah, den Bunstiftschmerz kann ich auf jeden Fall nachvollziehen omg
Und dann auch noch ohne Outlines, Respekt!
Ich finde die Koloration sehr schön gelungen, du hast toll mit Licht und Schatten gearbeitet und die Übergänge sehen unglaublich gleichmäßig aus, obgleich man noch die Bunstiftstruktur erkennt!Besonders seine Nasen- und Lippenpartie finde ich besonders toll gelungen u v u<3

Bei der zweiten Karte finde ich das Motiv einfach nur soo super! //D
Ich mag das total gerne dass du die Zombies eher 'beiläufig' in Szene gesetzt hast! Anstatt einen Untoten zu zeichnen der frontal auf den Betrachter zuläuft hast du diese Friedhofsszene gezeichnet in der der Blick des Betrachters zunächst eher auf die Grabsteine und die Beleuchtung geht. Erst danach achtet man eigentlich auf den fauligen Zombie der sich seinen Weg aus seinem Grab bahnt und auch erst viel später sieht man ganz an den Rändern der Karte wie da noch mehr Zombies herumkreuchen omg!! Das hast du echt super dargestellt, gefällt mir total! * 3 *

Bei der zweiten Karten muss ich zugeben, hätte ich gar nicht so wirklich erkannt, dass es sich um ein Mutantenmädchen handelt! Für mich wirkte es auf den ersten Blick so als hätte sie sich einfach an Scherben blutig geschnitten, bzw hat sie das vielleicht auch...?
Das heißt ich erkenne jetzt erst diese ungesund aussehenden Venen und Adern und blaue Stellen an Armen und Beinen - die sie wahrscheinlich vorher mit der Bandage versteckt hielt?
Mich würde auf jeden Fall interessieren was es sozusagen mit der Szene auf sich hat, das erschließt sich mir noch nicht so genau!
Aber zeichnerisch ist es wirklich top geworden, die Verzweiflung des Mädchens kommt sehr deutlich zur Geltung!! Super Arbeit!
Antwort von:  TheJenno92
12.06.2013 23:03
Oh vielen lieben Dank <3 ;_;
Ich freue mich gerade riesig über deinen tollen und großen Kommentar <3.
Das ist so lieb und danke!

(Aber du hast recht. Eigentlich erkennt man wirklich keinen Mutanten DI!!)
Von: abgemeldet
2013-06-09T21:16:06+00:00 09.06.2013 23:16
Ich hab dich gefunden :-)
Ich kenne dich jetzt nur durch FB und wollte jetzt mal in Animexx nach einigen Zeichner schauen, da sie hier anscheinend ja doch mehr hochgeladen haben *deine Galerie anschau und kreisch* Irgendwie bereue ich es mich jetzt erst auf Animexx.de angemeldet zu haben. Hier gibt es echt so viele talentierte Künstler.
Ich fand deine Skizzen auf Facebook schon immer so toll und die hier gibt es ja ganz viel zu schauen. Ich hab dich mal abonniert!
Die drei Karten hier sind wirklich der Wahnsinn!!! ich finde die ganz links total toll. Sie wirkt so schön gruselig und die ganzen schönen verschiedene Blautöne. Die Zombie karte ist auch sehr schön und die daneben auch.
Aber ich hoffe die Frage kommt jetzt nicht dumm oder sowas aber was heißt eigentlich Sta?