Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 15:24
Hier geht's zu meinem neuen Speedpaintvideo

Hier gehts zum Wettbewerb :D!

Und hier zu schrillemille92s Wettbewerb

und hier zu unserer Facebookseite
__________________________________________________________________

Hallöchen :D

Ich merke, dass nur noch das Mündliche ansteht und ich sehr viel zeit zum zeichnen habe! Ich bin grad bemüht viel abzuarbeiten, dass ihr bald alle eure Karten bekommt >///<. Leider gehen die STA's noch vor, weil die Termine noch recht eng sind. Aber dann kommen Tausch und dann Retauschkarten für meinen WB un dich will auch mal ab und an welche reintun, die frei zum Tausch sein werden :). Aber nun zu den Karten <3.

# 511 Wenn Pinguine träumen /# 512 böses Erwachen:
Das sind die zwei Retauschkarten aus meinem WB für mein liebes Vetur <3333. Wir hatten ausgemacht, dass wir teilnehmen, aus Freundschaft, und uns dann versuchen mal all unsere OC's zu zeichnen. Und diese Karten haben so Spaß gemacht, weil mir die Ideen wirklich ganz spontan kamen und ich sie auch gleich gemacht habe <3. Zu sehen sind link ihr OC Rijke, die grad ihrem OC Yukito einfach mal dreist die Schuhe zugebunden hat. (Ja sie ist ein Zwerg) und ihr bester Freund Herbert <3 (Der Marienkäfer). Ich liebe diesen OC, weil sie total süß und trotzden unweiblich ist und trotz frech ID. Zum lieben süß <3
Recht sauf der karte ist ihr OC TJ, der gerade in seiner Bibliothek am schlafen ist und davon träumt mal ein sexy Bishi zu werden x'D. Die perspektiven sind schon ein wenig gefailt, aber es hat wirklich sooo Spaß gemacht, weil er so süß ist x3.

# 517 Orangenbaum:
Die Karte ist für meine süße MICHIKI zu ihrem Geburtstag gewesen <3. Sie hatte vor einiger Zeit eine total schöne Verlosungkarte von ihrem OC Kinya gemacht, der Orangen in der Hand hielt. Und weil mir das so gut gefiel, habe ich ihm auch mal Orangen verpasst <3. Ich hoffe dir gefällt dein OC immernoch :3

# 521 Kaidan Alenko:
Ich hatte der süßen Kathey versprochen ein Buntstiftvideo (siehe oben) zu machen und habe es an der Kaidan Karte gedreht, die ich ihr so oder so machen wollte x3. (Massentausch YES!)
Und das ist das fertige Ergebnis :3. Es macht mir in letzter Zeit wieder richtig Laune mit Buntis zu colorieren <3. Hoffe sie gefällt dir immernoch, Liebes <3.

# 527 ein cooler Abend:
Dies ist meine 2. Retauschkarte von meinem WB für mein liebstes BexChan <3. Si ehatte sich ihren OC Lara zusammen mit den neuen Dante, aus DMC 5, gewünscht. Tut mir Leid, das sie so lange gedauert hat, aber ich hasse Linen und das war so viel x'D. Hast sie ja jetzt aber in deinen Ordner :3. Hoffe sie gefällt dir noch immer <3

# 529- 531 kunter Bunt:
Sind die Karten für die liebe Varukaart.
Sie hatte sich einen Grauenhaften Chara von mir gewünscht x'D. Ich fand diese Nixe wirklich sehr schwer umzusetzten, wollte den Wünsch aber nicht ausschlagen. Ich hatte viele Anläufe udn ja die Schulter ist zu groß ;___;. Aberich hab mir wirklich Mühe gegeben und dadurch, dass ich die ganze Karte in B000 getraucht hatte, hat das Papier kaum noch Farbe zugelassen T___T. (Und ich musste mich so beeilen, dass du sie am J-day bekommen kannst!!). Die anderen beiden sind mir wieder viel leichter gefallen, weil männlich x'D und OC. Zwei Sachen die ich sehr liebe, was das zeichnen angeht <3. Die Idee mit den Blitzen kam mir spontan, als ich Refs gesucht hatte. Ich glaube zwar, dass ich Laxus Frisur nciht so gut getroffen hab (Waren viele versuche dahinter..), aber ich hatte an der Colo wirklich großen Spaß, auch wenn mich meine Tage abgequält hatten x'D. Hoffe sie gefallen auch im Ori ^__^

LG Jenno :D
Themen:
Devil May Cry, Fairy Tail, Mass Effect

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dante/Tony, Luxus Dreher / Laxus Dreyar, Kaidan Alenko

Status:
ALLE VERGEBEN!

Zufriedenheit?:
mhhh könnte besser sein, aberich bleib dran. Jetzt wos Abi rum ist, blühen die Ideen auf!!!!

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-10-29T01:16:58+00:00 29.10.2013 02:16
<33
Von:  Vetur
2013-10-29T01:15:08+00:00 29.10.2013 02:15
PENIS
Von:  BexChan
2013-06-11T17:37:54+00:00 11.06.2013 19:37
...
Dieses Arschkinn...
...
das macht mich fertig :'D
Zu viel...PORNO KAIDAN x°DDDDDDDDD
*räusper* ehm...
aber er ist trotzdem voll heiß geworden ;3 meiner Meinung nach dein bester Kaidan^^ da kann sich doch John nur in ihn verlieben >w< nein...er MUSS es sogar :D John wants his Hott Stuff and his Lollipop x3
...
okay ich hör ja schon auf :'D Aber die Karte ist wirklich echt toll ;3

Aber jetzt zu meiner Karte *_____________________* miiiiii miiiiiii~
Hach ich hab mich ja so sehr gefreut als du die Dante und Lara Karte fertig hattest >w< durch DMC hatte ich wenigstens die Möglichkeit Lara endlich mal mit Dante zu kuppeln weil, wie ich finde, lässt sich dieser Dante echt schlecht verschwulen im Gegensatz zum weißhaarigen Dante und mittlerweile hab ich diesen Emo-Hipster Dante echt ins <3 geschlossen ´:)
Ich finde, du hast Lara hier echt gut getroffen, ich liebe sehr ihr verliebtes Gesicht und ihre Haare und wie sie sich an Dantes Arm klammert <3 man merkt, sie braucht ihn und will ihn so gerne für sich haben <3 und dass sie sich trotz seiner rauen Art sicher bei ihm fühlt und obwohl er ihre Gefühle wohl nie erwidern wird, hält sie an ihm feste <3
Dante hingegen sieht aus wie der coole Styler von nebenan xD so richtig badass und trotzdem kümmert er sich so rührend um seine kleine Lara x3 ich müsste unbedingt mal ein richtiges Bild von ihr zeichnen^^ ich liebe meinen eigenen OC :3
Die Colo der Karte finde ich echt klasse, vorallem Dantes Mantel^^ er stellt mit seinen dunklen Tönen einen echt schönen Kontrast zu Laras heller Kleidung her^^ da könnte man sich auch denken, die reine Unschuld und der böse Sünder :)
Auch den HG finde ich klasse mit dieser Leuchtschriftreklame <3 als ob sie gerade über diesen Platz mit den Karussels gehen würden und gar nicht merken, dass sie wieder von bösen Dämonen beobachtet werden >3<

Ich liebe die Karte wirklich sehr <3 ich hab mich echt so gefreut als sie fertig war und an der Stelle muss ich sagen, auch wenn du gesagt hast, dass eher nicht nochmal so eine RPG machen würdest, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe und nix falsches sage, ansonsten verbesser mich, würde ich mich echt freuen, wenn wir vielleicht doch irgendwann nochmal eine DMC RPG machen würden weil ich Lara und Dante dort echt ins <3 geschlossen habe ´-//////////- Danke jedenfalls nochmal, die Karte ist wirklich wunderschön <3
Von:  Rooro
2013-06-07T18:06:35+00:00 07.06.2013 20:06
Da ist der Kaidan mit der geilen Bunticolo, auf die ich so neidisch bin!!!!
Dein Video gibt mir noch immer nen Tritt in den Arsch, ich würd noch immer so gern realistisch mit Buntis colorieren können xDDD
Und da haben wir ja wieder den Ami-Dante, der läuft uns wohl auch andauernd über den Weg, was xDDD
Antwort von:  TheJenno92
07.06.2013 20:08
Awww, dafür bekommst du epic-Copic-leuchtcolo ID!!
Ich sitze auch grad wieder an nem Amidante, der wird dir noch weiter übern Weg laufen ;D
Und dankeschön <3
Antwort von:  Rooro
07.06.2013 20:09
Jaaa, ich freu mich schon voll auf deine Karte, bin jetzt schon ganz verknallt ^^
Sollte mal wieder Amidante zocken xD
Von: Sephiroths_Angel
2013-05-31T21:42:15+00:00 31.05.2013 23:42
Whutt? Eine Shirahoshi, die nicht ängstlich rumwimmert? Ich bin.. geschockt. XD
Aber hübsch gezeichnet ist sie auf jeden Fall. :3
Antwort von:  TheJenno92
01.06.2013 00:22
Ich kenn sie leide rga rnicht, wiel ich nie soweit geguckt hab udn als sie Skizze abgesegnet wurde, hab ichs dann fertig gemacht ;_;
Antwort von: Sephiroths_Angel
01.06.2013 11:15
Ich hab auch nie so weit geschaut, kenn sie nur durchs Hören-Sagen und da beschwert sich halt jeder darüber, dass sie so ein Waschlappen sei und ständig rumheult. Scheint nicht bei jedem gut anzukommen. Kann ich aber auch verstehen, ich kann mit Dauer-Heulsusen auch nicht viel anfangen. Dann lieber Motive, auf denen sie selbstsicherer wirkt, so wie hier.
Von: Kathey
2013-05-31T05:25:20+00:00 31.05.2013 07:25
Miiii, so viele geile Karten auf einem Haufen! Und mein Favo ist dennoch der Kerl oben rechts <3<3<3
Ja, Kaidan, ich schau dich an! Nein, ich schmachte dich an! *Q* Du bist ja SO heiß!
Mach ja ab und an weiter Bilder mit Buntis, du hast es ja mal so extrem drauf *_______* *den Bildschirm abtatsch*
Neben der megageilen Karte oben rechts mag ich aber auch noch die erste, die dritte und die fünfte <3
Allein schon wegen den Details bei der ersten, dem unglaublich süßen Lächeln bei der dritten und DANTÄ! auf der fünften <3
SO LIEB!
Richtig gute Arbeit mal wieder <3
Antwort von:  TheJenno92
31.05.2013 15:20
Dank dir du Süßli <333
Von:  Jennseroni
2013-05-30T17:58:18+00:00 30.05.2013 19:58
hachja XD
Rikku hat mir schon die ohren voll geschwärmt XD
und sie sind auch toll! haha XD

veturs karten sind einfach echt klasse! rijike ist echt genial! v.a. das bemerkt niemand XD
haha XD und der TJ XD einfach knuffig XD
die nächste karte ist auch klasse! der chara schaut echt so derbe knuffig aus X3
und die karte von kathey habe ich im video gesehen! hahaha XD
echt eine ultrageile colo! ich beneide dich um diese colo *^*
und ahh der neue dante XD
die karte ist cool!
und haha XD
ich sage nur eines..die heulhoshi und der aufgeblasene affe XD
shirahoshi ist wirklich klasse gworden und schaut klasse aus! so selbstsicher XD
und jaa laxus XD
er ist ein angeber.. deswegen auch mein kommentar XD

auf jedenfall echt geniale karten!!
toll gezeichnet und klasse coloriert!
toll!!
Antwort von:  TheJenno92
30.05.2013 20:05
Danke dir für dein Kommi x3
Von:  Varukaart
2013-05-30T16:08:57+00:00 30.05.2013 18:08
ich liebe die karten jenno *_*
du hast laxus sau geil getroffen
und er ist sowas von männlich *Q*
deswegen ahbe ich ihn mir von dir gewünscht weil ich wusste das er bei dir so hot aussieht heheheheheh -Q-
und wahh warum hast du nicht gesgat das dir shirahoshi so schwer gefallen ist XDDD
ich hätte mir auch was anderes dann gewünscht waäre doch kein problem gewesen ^^
dennoch finde ich die karte total geil *_*
ich danke dir nochmals ^^
Antwort von:  TheJenno92
30.05.2013 18:10
Aww, das freut mich und danke auch an deine tollen Karten <3
Von:  Cubia
2013-05-30T13:47:20+00:00 30.05.2013 15:47
DMC!!!! I HATE YOU! ASDFGHJKL
Why u so awesome, baby?
I can't say how jeallous I am, Jenno!! <3<3<3<3 schönste Karte im ganzen Haufen. *schwärmt*
Antwort von:  TheJenno92
30.05.2013 18:10
Aww danke >///<