Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2013 23:05
Hallöchen ^__^ (Großsansicht!!!!)

und hier wieder eine größere Kakaosammlung. Ich hatte die letzten Tage so extrem viele Karten gezeichnet, dass ich die alle gar nicht einzeln hochladen kann /will x'DDDDD

Ich muss auch gestehen, dass ich nach meinen WB erstmal kein Supernatural mehr zeichnen will x_____x. Ich liebe die Serie, so ist es nicht. Aber jeder will Dean x Castiel ich habe langsam keine Ahnung mehr, wie ich die Beiden darstellen soll ^^"

# 551 Flomarkt:
Dies sind die zwei wunderbaren OC's von der lieben abgemeldet :3.
Links ihre süße Rose und rechts der größere Bruder Noel <3. Rose hatte ich bereits schon mal gezeichnet, nur hier hatte ich die Frisur aus dem Kopf gemacht, war ein Fehler, denn sie stimmt nicht x'D und Noel wollte ich sowieso die ganze Zeit mal zeichnen *__*, weil männlich <3. Ich musste mir vorstellen, wie Rose an ihrem Geburtstag (Ist auch Toffee ihre B-daykarte x3) gerne Bücher haben möchte und sie mit ihrem Bruder auf einen Flohmarkt am Hafen entlang geht. Deswegen muss er auch ihre Bücher schleppen x'D

# 552 Iro:
Ist ein ganz wundervoller OC von der lieben Xuran. Leider musstest du so lange warten >//<. Tut mir Leid >A<. Aber er hatte mir wirklich Spaß gemacht, weil er ein wunderschönes und farbenfrohes Design hat *w*. Ich mag ihn wirklich sehr gern <3

# 557 Castiel:
Leider sehr schlicht. Meine Geburtstagskarte für die liebe Tine-chan Durch so viel Stress kam ich leider nicht zu mehr und es tut mir auch mega Leid T___T. Aber ich hatte gesehen, dass du SPN gern magst und hatte dir Casi zeichnen wollen >//<. Und keine Bange die Re-WBKarten werden vieeeeel besser >A<! Aber wenigstens eine Kleinigkeit wollte ich doch haben ;_;. (Es hatte auch mal wieder viel Spaß gemacht mit Bunties zu colorieren <3)

# 561 Du und ich:
ist eine private Tauschkarte für die liebe Shirlaii <3.
Sie wollte unbedingt eine Dean x Casikarte haben, hab ich gemacht x3. Die Colo hatte mega lange gedauert und war mir sehr schwer gefallen, keine Ahnung wieso o__o. Aber die Zeichnung selbst ging recht schnell und hatte Spaß gemacht ^___^.

# 564 Nicht mit mir:
Auch für Shirlaii und ebenfalls ein privater tausch. Sie wollte Dante aus DMC, also den 5. Teil. Ich wollte ihn unbedingt mit seinen dreckigen Grinsen zeichnen, was er im Spiel so manchmal hat x'D. Wenn nur sein Syncrosprecher nicht so Emotionskalt wäre ID. Aber egal, die Colo hatte mega Spaß gemacht und ich hoffe du magst sie x3.

# 565 Samuel:
Ebenfalls für Shirlaii:
Wir hatten eine Weile über Metal Gear Rising gesprochen und ich hatte mir gleich mal ein paar Let's Plays reingezogen. Ich finda das Spiel ober, geil o_____o. Ich steh total auf Raiden udn Sam ist auch mega hot. Ich mag nur ihre dicken Hüften in den Rüstungen nicht x'D Und auch wenn Sam eine brutale Bitch ist, ich steh auf ihn!. Er erinnert mich etwas an Luca aus Bayonetta xD

# 567 die Spinne:
Ist eine Re-Karte für meine liebe Kiseki von meinem WB. Sie hatte sich Spidermann gewünscht und da ich das alte Design von ihn doch etwas mehr mag, weil Kindheit und so, habe ich das gewählt.
(Was hoffentlich okay geht). Die Perspektive stimmt zwar nicht ganz, aber hatte großen Spaß gemacht und ging mega schnell. Außerdem mag ich irgendwie die Häuser ^__^

# 568 Alphamännchen im Wolfsrudel:
Diese Karte ist ebenfalls für die liebe Kiseki. Allerdings diesmal FÜR ihren Kakao WB. Ich kenne sie und ihre Story schon seit 2007 und habe sie komplett mitverfolgt mit all ihren Veränderungen. Neben Melli kenne ich die Figuren am längsten und meisten. Aber am erstaunlichsten finde ich Zenos Veränderung. Damals sollte er noch extrem kacke aussehen und Silas Erzfeind und Vater zugleich sein. Aber dann hatte sie ihn mal so hübsch gezeichnet, dass ich es auch tun musste, auch wenn er jetzt wie Dante aus DMC 4 aussieht x'DDDDDDD. (Mein Stil kanns halt). Naja so wollte ich Zeno mit seinem Sohn, KleinSilas, zeichnen. (Mir ist mal ein Kind gelungen ;____;!!!!!!). Er ist der Anführer der Schattenwölfe und Silas sein Vater und hatte mir mal eben mega Spaß gemacht <3

Ich hoffe euch gefallen eure Karten <3. LG Jenno x3
Themen:
Devil May Cry, Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dante/Tony, Dean Winchester, Castiel

Status:
vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2013-09-03T10:12:06+00:00 03.09.2013 12:12
WOW XDDD
ich dachte gerade echt
was?
dante dmc4? XDDD
der sieht wirklich so aus
aber das amchten wahrscheinlich die weißen haare und der kleine ansattz vom bart ^^
und was sehe ich da?
dante dmc5? Oo
ich bin ehrlich ich mag den kerl NICHT XD
aber du hast ihn dennoch super umgesetzt
er sieht dort besser aus als im spiel ^^
die restlichen karten gefallen mir natürlich auch sehr ^^
keine frage ^^
Antwort von:  TheJenno92
03.09.2013 12:15
Ja, im Oridesign schaut er auch nicht so ganz Dante aus. Aber ich musste auch an ihn denken, als ich ihn gezeichnet hatte x'DDD Armer Zeno x'D

Ich find DMC5 Dante eigentlich okay. Aber er zählt für mich einfach nicht als DER Dante! Dante hat weiße Haare, ist zu doof für Frauen und isst gern Pizza ID. Wenn der Dunkelhaare ein ganz eigener Chara geworden wäre, würde ich ihn vielleicht mehr mögen x'D. Aber gefällt mir immer noch besser als Vergil. Der sieht in DMC5 mal richtig geschmiert aus x'D
Antwort von:  Varukaart
03.09.2013 12:29
oh ja
vergil sieht ja mal schlimm aus DX
Von:  Bukake
2013-08-20T14:30:12+00:00 20.08.2013 16:30
#567, #551 und #568 omg <3<3<3
Von:  Styxcolor
2013-08-20T07:54:10+00:00 20.08.2013 09:54
Heißßßß ...und ich werde dir jetzt absichtlich nicht sagen, wer >D
Tolle Karten >//< zweifel nicht immer so viel an dir, du bist super!
Antwort von:  TheJenno92
20.08.2013 11:36
Und du sei nicht so fürchterlich lieb zu mir <3
Das puscht mein Ego und dann werd ich eingebildet x'DDD
Antwort von:  Styxcolor
20.08.2013 11:46
Hm, ich weiß nicht, was macht denn die Hulk-Ego-Variante von dir dann so?
Ein Penis-Bild für 50€ versteigern? Ich kann mir Schlimmeres vorstellen XD
Von:  Rooro
2013-08-19T21:47:25+00:00 19.08.2013 23:47
Du hast mal wieder sehr geile Karten gemacht, aber anders kennt mans von dir ja eh nicht mehr *g*
Und von wegen, du kannst keine Weiber! Rose sieht so hübsch aus und das Kleid ist so toll *anlieb*
Aber dieser Zeno stielt mal allen die Show, wie ich finde! Der Stoppelbart da, OMG, sieht das geil aus!
Von: abgemeldet
2013-08-19T21:13:10+00:00 19.08.2013 23:13
oh goooott..sorry, aber der typ unten rechts, der ist so göttlich *///*
woah für sein gesicht (und den körper) könnt ich morden xDDDDDDD
wow, ich bin echt nedisch auf die wundervolle karte, deine geile coloration und das aussehen dieses mannes !
Antwort von:  TheJenno92
19.08.2013 23:15
xk<uyscj<gsjgsjhfg
eigentlich sieht Zeno nicht mal SOO heißt aus..das macht eindeutig mein Stil X'DDDD.
Aber danke >////<. Vielleicht komme ich irgendwann dazu mir mal so ne heiße Schnitte zu zeichnen >D
Antwort von: abgemeldet
19.08.2013 23:27
ahh.. ja, das würd ich voll feiern !
so nen hidan in der art *//Q//* eheh AvA
Von:  Kimiko_Grey
2013-08-19T21:07:06+00:00 19.08.2013 23:07
allesamt sehr schön geworden
dein Stil hat definitiv Wiedererkennungswert
Antwort von:  TheJenno92
19.08.2013 23:14
Awww, omg vielen lieben Dank >///<