Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 11:10
Hallöchen, <333333333

Hach ich bin sooo glücklich und wisst ihr wieso ;_;?
ICH HABE MEINE 50% KLAUSUREN ÜBERLEBT!!! Und die sind echt gut ausgefallen. Deutsch ne 2 und BWl hat bei uns keiner unter ner 4+, heißt also, dass es nicht so schlimm wird. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Mathe ganz okay wird x'D. Aber zu schreiben war die Klausur voll korrekt :D. (Und jetzt Ferien ;A;) Jetzt nur noch Abi und happy <333.

Aber gut genug davon. Diese Karte zeigt der lieben abgemeldet ihren wundervollen OC Gin <3. Ich liebe ihre Werke und mochte ihren Douji. Als wir dann einen Tausch klar gemacht haben, stand ich kurz vor dem Orgasmus ID. Ich habe Gin schon bei anderen gesehen und fand ihn mega cool und dann dürfte ich ihn selbst zeichnen <3. Leider steckt hier nicht soviel Dynamik, wie in der Karte für mich ;_;. Dafür leg ich noch ne Skizze in den Brief D:!!
Ich hoffe, dass dir dein Gin trotzdem gefällt und es die wunderbare Flora auch wert war >////<.
Ich hatte nämlich mega Spaß ihn zu zeichnen *///*
*Ehre und so*

LG Jenno :D
Themen:
Doujinshi, Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Kakao:
#488

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NakasaPENGU
2013-03-21T18:13:50+00:00 21.03.2013 19:13
☆ Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod! ☆

Und pfoah, schon wieder so eine tolle Karte! Ich kann gar nicht abwarten,
was für eine Karte du bei meinem WB einreichen wirst, ich bin total auf-
geregt! *hüpf*
( ✿ Und ich bin immernoch voll geflashed, dass du echt zugesagt hast und bei
meinem WB mitmachen magst! ✿ )

Ich habe meine Klausuren noch vor mir, aber Glückwunsch dir schon einmal,
dass du die erste Hälfte gut überstanden hast, die zweite wird sicher auch
nicht schlecht werden! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! ~♫

Erwähnte ich schonmal, dass ich deine Kerlchen sooo tollig finde? *glubsch*
Sowohl die Statur als auch die Gesichter finde ich richtig, richtig schön!

Mach' auf jeden Fall weiter so! ☘

PS: Oh mein gott, diese Karte ist echt sooo stimmig! vor allem: Du kannst
sau gut Metall zeichnen!! *weinz*

Ganz, ganz liebe und ❤-liche Grüße,

♡ Yannah Katsurina ♡

______________________________________________________________________
★ Mein Gijinka Wettbewerb ~ Arttrade Wettbewerb mit tollen Sachpreisen! ★
Antwort von:  TheJenno92
21.03.2013 19:37
Ach Danke Liebes. Deine Kommis schmeicheln immer so sehr >////<
Ich freue mich auch schon ganz dolle xD Weil da heiße Kerlchen bei sind <3
Wird bestimmt toll, freue mich ja auch schon mega auf deine Karten in meinem WB *_*
Von:  Ernstilicious
2013-03-20T12:51:57+00:00 20.03.2013 13:51
Ich finde die Colo wirklich sehr schön! :>
Sehr stimmig!
Ich mag auch seinen Blick, der ist sehr intensiv :3

Ich drück dir die Daumen für Mathe :>
Von:  Yukianesa
2013-03-20T11:38:49+00:00 20.03.2013 12:38
asdfghjkl
THIS is porn asdfghjkl
ich liebe es ja, wie du hände zeichnest =Q=
und auch die lippen sind immer so ober-pron =Q=
also der chara scheint ja ne geilesau zu sein, zumindest sieht er in deinem zeichenstil nach ner geilen sau aus e__e
Von: abgemeldet
2013-03-19T15:41:51+00:00 19.03.2013 16:41
kjasdhjkashdhasdk!!! YEAAAAAAAAHHHHH DA ISSER JA MEIN GILL-BABY! Awww yiss!!
Tausend Dank für diese megatolle Karte! Du hast ihn wirklich sau gut getroffen und ganz besonders mag ich deinen bishihaftigen Stil *Q* Damit wirkt es so manly |/D UND DIESER MOND IM HINTERGRUND! Der ist auch bishi D//&< Und ich finds toll dass du ihm so mächtige Engelsflügel gegeben hast *w* Das passt so gut zu ihm und das macht die Karte richtig puuuuuurfekt! Boah mann, ich kanns kaum abwarten sie in meinen eigenen Händen zu halten... *schlrp schlurp*
Jedenfalls nochmals DANKE für diesen tollen (und hoffentlich nicht letzten) Kakaotausch >U</ !!
Von:  Tine-chan
2013-03-19T15:18:58+00:00 19.03.2013 16:18
WOW!!!!!!*_______*
Erst mal sieht er total super aus, die Haare, die Klamotten und der Blick erst O___O
und die Flügel sind ja der Hammer!!!!!!!! (ich glaub, ich weiß, was ich mir von dir vllt mal wünschen sollte XDDDDD )
Also richtig klasse, vor allem durch deine Colo. Die sieht so super aus. Nen Nachtsetting sit ja nicht einfach, aber du hast das sooo gut hinbekommen. Die Schatten sind sehr gut geworden und wie der Mond so scheint und vor allem ihn anleuchtet, hast du sehr gut hinbekommen.
Eine sehr schöne Karte!!!!
Mach weiter soooo!>O<
Von:  Angelheard
2013-03-19T13:42:41+00:00 19.03.2013 14:42
Wow, eine geniale Karte ist das ♥
Von:  NamiyaKou
2013-03-19T12:14:43+00:00 19.03.2013 13:14
Der sieht aber gut aus! Hast du toll gezeichnet *-*
Total schöne Farben!
Von:  Varukaart
2013-03-19T11:03:18+00:00 19.03.2013 12:03
diese flügel *_*
diese haare
ich will durch seine haare streicheln
die sehen sos eidig aus *O*
ohh diese karte ist so schön *_*