Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 17:01
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~abgemeldets WB

Hallöchen :3,

ja ich lebe noch. Bewerbungen, Haus, Arbeit, nimmt momentan ganz schon ein x'D. Dabei hab ich einiges zum hochladen und dabei zeichne ich grad GAR nicht .___.

Aber das musste sein. Denn eine liebe Dame suchte nach einer Commission für ihre Freundin Hinatara, da es der lieben wohl nicht sonderlich gut geht. Und weil ich es absolut kenne, wenn man kein gutes befinden hat, musste ich die Karte für sie fix zeichnen :).

Zusehen ist ihr OC Samael aus dem Douji Neuschnee.
Da ich den Douji auch kannte, wusste ich gleich, wie ich ihn darstellen konnte *3*. So eine krasse Leuchtkarte wollte ich seit langem mal wieder machen * u*!

Da er ein Rachegeist ist, habe ich den Lichtschein dafür gemacht, dass er sich gerade aus dem Körper löst oder mit ihm verbindet.
Ich hoffe alles Wichtige beachtet zu haben und, dass dir die Karte auch echt gefällt und deine Freundin dir damit etwas gute Laune machen konnte ; n;
Ich weiß zwar nicht, was mit dir ist. Aber ich wünsche dir alles Gute und, dass sich einiges bessern wird :3

Und hoffe, dass euch die Karte gefällt > u<

LG Jenno :D
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Illustration

Status:
VERGEBEN, WEILS GEIL IST!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2014-02-25T17:00:26+00:00 25.02.2014 18:00
die karte ist ja mal cool Oo
so viele lichteffekte
und auch die colo verläuft schön ineinander ^^
Von: Kathey
2014-02-07T11:08:05+00:00 07.02.2014 12:08
Leuchtcolos FTW <3
Ich find immer noch die Klamotten so unglaublich geil...! kA, wie du da all die kleinen Muster drauf bekommen hast, aber... echt geil gelungen <3
Und die Hand... die Hand ist auch so geil, generell sieht die Karte echt gut aus (als ob ich was anderes von dir gewohnt bin xD)!
*deine Colo weiter anneidet* <3
Von:  Red_Lagoon
2014-02-05T19:51:30+00:00 05.02.2014 20:51
Die Kobination ist echt gut vor allen die verschiedenen Grautöne passen sehr gut zusammen..^^

Echt schick...
Antwort von:  TheJenno92
06.02.2014 17:41
Dankeschön :3
Von: abgemeldet
2014-02-05T17:49:49+00:00 05.02.2014 18:49
Das erste Mal, dass ich als "Dame" bezeichnet werde. Ich fühl mich alt! xD

Spaß beiseite! Also erstmal danke, dass es so kurzfristig und schnell ging *_*
Zur Karte: Ich kann Hinatara eigentlich nur zustimmen. Die Karte ist der Hammer!
Du hast Samael einfach wunderbar getroffen und die Idee mit dem "Leuchten" ist echt genial, vor allem auch wirklich, wirklich gut umgesetzt.
Am Besten (wobei das eigentlich echt schwierig ist bei dieser Karte zu sagen) gefällt mir seine Hand; viele haben ja Schwierigkeiten mit Händen, aber seine sieht einfach soooo toll aus *__*
Vor allem, weil du dadurch noch Action in die Karte kommt, wirklich toll gemacht.
Die Lichteffekt bzw. Schatten hast du auch echt gut gesetzt, vor allem eben durch die Idee des "leuchtens" ist es mal eine völlig andere Art der Lichtquelle. Schön, schön! (:

Ich hab dich jetzt mal abonniert, da ich deinen Zeichenstil wirklich toll finde ~

Liebe Grüße,
Lichti
Antwort von:  TheJenno92
06.02.2014 17:41
Awww, danke auch für dein Abbo ;A;!!!
Es freut mich wirklich sehr, dass du gerade MICH noch für die Aktion ausgesucht hast >///<. Hätte ich nie gedacht. Zumal ich mich immer Commissionunwürtig finde xD. Aber auch ein ganz liebes Danke an dich und an deine süße Idee sie aufzuheitern :)
Von:  Hinatara
2014-02-05T17:20:08+00:00 05.02.2014 18:20
OMG!
OMGOMGOMGOMGOMG!

Das ist der beste Beweis dafür, dass man Briefe nicht öffnen sollte, BEVOR man zur Uni geht. Dieser hatte nämlich eine Mischung aus Rührungs-Heulkrampf und überglücklichen Grinsen geführt - was wirklich seltsam aussieht ;D

Aber wirklich: Gott, ist die Karte geil *___* Von Zeichnung über Farbgebung bis Color absolut perfekt. Du hast Samael so verdammt gut getroffen, ich hab mich wirklich so sehr darüber gefreut, das kann man gar nicht in Worte fassen! Gosh, diese Schatten *______* Ich liebe die Karte!!
Besagte Freundin hat ebenfalls perfektes Zeitmanagement bewiesen, es hat mir nämlich nun echt über die letzten beiden Tage geholfen und bald ist der ganze Stress auch größtenteils vorbei *uff*

Vielen, vielen lieben Dank an dich, dass du die Karte gezeichnet hast (und dann auch noch so geil *___*), ich habe mich wirklich unbeschreiblich gefreut <3
Antwort von:  TheJenno92
06.02.2014 17:40
Ich freue mich wirklich total, dass sie dir so gut gefällt .///. (Aber lustig ich mochte Samael im Douji auch immer echt gern U//v//U) Aber vielen lieben Dank für die süßen Worte ; u;!