Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2012 19:15
Hallöchen^^

Ja, nach langen bin ich mal wieder intensiv an meinem Douji tätig und es macht einfach nur Laune x3. Dies ist das neue Cover ^^
Ich mag es sehr, wiel es auch mal zum Titel passt und deutlich besser geworden ist, als sie alten :D
Außerdem mag ich meine traditionellen Arbeiten einfach mehr als am PC x'D

Ich weiß, die Gesichter stimmen so nicht ganz, aber ursprünglich sollt eman auch keinen direkten Kuss sehen,aber sonst hat es leider zu wenig ausgesehen, also hab ich die dann doch gemacht^^ So an sich bin ich zufrieden, auch was die Colo angeht =) Ich muss zwar noch etwas Falten üben, aber doch es hat einfach Spaß gemacht >w<

Ich hoffe,noch ein paar liebe Leser zu ergattern, denn es wird jetzt die Zeit aufjedenfall kontinuierlich weiter gehen^^

Achja und wegen dem Netzt was Thomas an hat xD eigentlich ist es auch coloriet^^ Ich war nur zu faul das danach einzuscannen :D Werd ich aber noch nachholen :D

Und wo wir schon mal dabei sind :D :
Kuss vor dem Scheitern

LG Jenno x3


Ist dem Dōjinshi "Kuss vor dem Scheitern" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Punk

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Musik:
Linkin Park gaaanz viel *_*

Zeit:
5 Stunden denke ich^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shamanic
2012-07-27T23:23:08+00:00 28.07.2012 01:23
Oh du hast einen Doji? Da muss ich doch gleich mal anfangen mit lesen. :D Gezeichnet und coloriert find ich es super, besonders die Haut hast du echt mega gut hinbekommen. Ich finde nur, dass die Schrift nicht wirklich gut passt... Dass die so gestreckt ist, sieht auch irgendwie nicht schön aus... *Design studiert* :D
Von:  BexChan
2012-07-16T12:42:39+00:00 16.07.2012 14:42
Also ich finde es echt toll dass du das Cover erneuert hast :D Ich finde die Idee sehr einfallsreich und irgendwie total niedlich da man die Gesichter nicht sehen kann und man überhaupt nur erahnen kann, ob die beiden sich jetzt wirklich küssen oder nicht :D Es heißt ja nicht umsonst Kuss vor dem Scheitern ;D

Ich muss mich Mille aber auch voll und ganz anschließen, ich finde es echt klasse dass du jetzt endlich so fleißig und motiviert an KVDS weiterzeichnest nach so langer Zeit :3 Man merkt, dass du echt Lust drauf hast, deine Seiten sehen einfach Bombe aus und mit so viel Liebe zum Detail :D
Ich bin auch echt froh dass du endlich weiterzeichnest, durch die ganzen Kakaos gingen irgendwie die Doujinshis verloren, genauso wie bei mir das Schreiben an meinen FFs aber das ändert sich bei uns beiden ja jetzt =D

Jedenfalls finde ich das Cover wirklich sehr schön, ich liebe sehr die Farben und den Rücken von Thomas *Q* <3 Der Typ ist so ein heißer Kerl !!! Ich finde es zudem echt niedlich wie sie ihre Arme umeinander legen, das wirkt so romantisch >w<
Die Schatten und Lichtreflexe hast du auch sehr schön in Szene gesetzt, ich liebe die Falten in der Kleidung :D
Wirklich ein sehr schönes Cover und ich freue mich auf viele schöne weiter Seiten *3* <33333333333
*1 geb, fave und empfehl* -^-^- <3
Von:  schrillemille92
2012-07-14T22:11:55+00:00 15.07.2012 00:11
Also ich sollte mich schämen wenn ich hier rauf kein kommi machen würde *Q* naja und das eine bestimmte person sich noch traut hier rauf nen kommi zu machen wundert mich xDDDDDD du weiß hoffentlich wen ich meine :3

*^* Also ich bin so so so verdammt glücklich das es entlich mit den beiden weitergeht >///< Mein thomy T3T ich liebe ihn so dermaßen krass. Aber nun zu den bild!
Also~ das das cover mal ausgetauscht wird finde ich passt voll weil du dich seit den alten cover sooo heftig geskillt hast das finde ich richtig richtig gut *-* ich bin schon ein viel männlicheren styl gewöhnt und das neue cover wird dem richtig gerecht schon allein von den Körperbau und den propotionen *-*
Weniger ist manchmal mehr^^ zumal hier keine unnötigen elemente oder so drauf sind sondern die beiden die blicke auf dich ziehen *-*
ich war schon so beeindruckt bei der skizze >//< aber die colo macht es echt *-*
Jetzt fällt mir gerade ein das ich das cover ja schon in douji kommentiert hat xD aber scheiss was drauf ich schreib es ttotzdem weiter.
also ich liebe die klamotten von Thomas und die falten colo der beiden hammer gut. Der versteckte kuss ist viel viel toller als wenn du es anders gemacht hättest *-* Der wirkt so sinnlich und awwhhh ich will an rickis stelle sein *_* der weiß gar nicht was er für ein glück hat*Q*
das mit den band darunter sieht auch echt gut aus aber jetzt sehe ich erst das die stricht da noch ein wenit statisch ist >3< schnucki mit Ps kann man die doch richtig anpassen das passt leichter nicht so zusammen mit der schrift T_T aber fuck was drauf *Q* ich liebe es trotzdem *_* Ich freue mich schon so auf morgen dann sehen wir uns und ich kann zusehen wie noch viele neue seiten skizziert werden *____________* Ich liebe es so dermaßen~ mein thomas <3333333333333333
Von: abgemeldet
2012-07-14T19:41:17+00:00 14.07.2012 21:41
Wiw ist das toll geworden!! ; 3; Du hast dich bei der Kolo von der kleidung selbst übertroffen; der faltenwurf ist echt der hammer Qq und die idee mit dem Netz umso geiler <3 ein hübscher rücken kann seeeehr entzücken~ *schnurr*
auch der gürtel ist dir sehr gelungen; und die gesichter finde ich nicht einmal "so falsch", es wirkt eher etwas geheimnisvoller finde ich, was es aufregend gestaltet~ <3
echt sehr toll geworden!
Von:  Varukaart
2012-07-14T18:45:46+00:00 14.07.2012 20:45
woaahhh
das ist geil *_*
das ist mal was total anderes
ich finde es gut geworden^^
und die faltensetzung oder besser gesgat die coloration sieht doch gut aus^^
was mich aber interessiert ist wie du das gemacht hast, das man nur die beiden personen sieht, ohne das man das restliche weiß vom papier sehen kann^^