Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2012 18:01
Hallöchen^^

So diese Karte ist für meine liebe Vetur
Weil so viel Kacke im Buch mit Malik passiert, habe ich mit schrillemille92 und Vetur ausgemacht, dass wir uns gegenseitig welche machen ;__;
Die stelle...als BexChan mir von seinem Brutalen Tod Bericht erstattet hat, war ich so mega traurig T________T
Ich bin es immernoch!

Ich liebe die Beiden so sehr ._.
Es wird auch noch die Karte für schrillemille92 folgen <3
Für die will ich mir auch gaaaanz viel Mühe geben *_*
1. Maltair und 2. Kärtchen für mein Mille!
Freue mich shcon selbst die zu machen *_*
Werde mir extra Zeichenzeug mitnhemen(habe sie da mitgenommen, wenn du das ließt xD)

Ari, ich hoffe dir gefällt deine Katze auch wenn sie so Fehlerhaft ist, hatte ich einfach Spaß an ihr und freue mich schon auf die Nächste ^____^

LG Jenno <3
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Altaïr Ibn La-Ahad, Malik Al-Sayf

Status:
vergeben

Kakao:
324

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaliya
2012-06-12T13:57:27+00:00 12.06.2012 15:57
Einfach nur knuffisch!! =3
Maliks Blick ist toll!^^
Von:  Ignifer
2012-05-26T18:51:20+00:00 26.05.2012 20:51
DU bist so ein color pro :D
Von:  Kiseki
2012-05-13T20:12:43+00:00 13.05.2012 22:12
is das im büro des verbingdsmannes? hach, wie süß ~ ich bin jetz auch ander stelle, wo malik ihm die feder fürs attentat gibt 8D
und WTF? wieso stirbt altair? noin, noin ;_; ernsthaft? T__T
er darf das nicht, er ist zu toll dafür ;__; hnnnnnng >______< altaair D:
die karte ist einfach so süß <33 und traurig T_T altair guckt einfach so..hach ich könnt ihn am liebsten knuddeln...die karte ist einfach so shcön D: und auch die ganzen details in der karte (besonders die schatten vom dach) sind richtig toll egworden *_* und ich hab den ort sofort erkannt <33 einer meine rlieblingsorte *lol* vorallem, weil ich da endlich nach nem attentat meine ruhe hab XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
nein, aber die karte ist ehct schön gewordne, und noin, altaaaair ;____; D: *sob*
Von:  Vetur
2012-05-11T10:07:54+00:00 11.05.2012 12:07
uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh T////T
oh gott, das ist so....ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *weinend in ecke sitz*...ich darf nicht an sein ende denken, ich darf nicht dran denken QAQ *flenn* lustigerweise hab ich letzte nacht von den zwein geträumt xDDD
was soll ich sagen ;_; ich freu mich total! aber das weißt du....ich liebe es karten von dir zu kriegen und noch mehr liebe ich es ac karten von dir zu kriegen xDDDDD *lach*
die beiden sind so ultra super duper mega niedlich geworden! ich kann gar nicht sagen WIE glücklich ich bin ;////; und auch das mit dem gitter sieht richtig toll aus! ich bin..begeistert *////* *an karte klammer*...MEINS Òó
Von:  BexChan
2012-05-10T10:55:53+00:00 10.05.2012 12:55
Ich muss Mille Recht geben, warum kriegt Ari diese Karte...? Versteh ich nicht, Mille hätte sich mehr drüber gefreut...naja mir solls egal sein.
Jedenfalls finde ich die Karte sehr schön, die Colo ist toll und ich mag die Schatten, die vom Gitter herabfallen.
Und ja die Story ist traurig.
Von:  schrillemille92
2012-05-09T22:08:59+00:00 10.05.2012 00:08
T______________T Malik~
Es ist sooooo traurig ich könnte immer noch heulen.
Wieso gerade der tolle Malik ;A; wie konnte das nur passieren das ist soooooooooooo unfair T_________T hätte jemand böses böses sein sollen aber wieso ausgerechnet...wieso meinen Malik T_____________T mein absoluter lieblingschara aus AC? Es ist mir unbegreiflich ;A;
Zuerst dachte ich ja "juhu meine karte *^*" umson enttäuschter war ich als ich gelesen habe das sie für Ari ist ;A; die karte ist echt bildschön. Die harmonie kommt sooo gut rüber gerade weil sie sich dort aufhalten *_* Malik so süß und wie altair sich anlehnt. Das kommt voll gut rüber. Dieser leuchteffekt in der kleidung von oben sieht echt super aus man sieht das sie sich im 'untergrund' befinden HAmmer schöne karte echt *_* und der schatten der von den gitter geworfen wurde alter respekt das du dich das getraut hast oô ich finde es einfach nur hammer geil ;__; ich will die karte haben.
Von:  Bukake
2012-05-09T20:29:45+00:00 09.05.2012 22:29
BROOOOMAAAAANCEEE!!

Von:  Fiothin
2012-05-09T20:03:13+00:00 09.05.2012 22:03
Katze... hihi... :D *sniff* Ich vermisse meine...

Oh Mann, ich liebe, liebe, liebe die Assassinen Büros in Assassin's Creed, zusammen mit den Masyaf Gärten sind es die schönsten Orte im ganzen Spiel! So... gemütlich und heimelich und dann aber quasi unter freiem Himmel - ein besseres Setting für Romantik kann man sich ja nicht wünschen! Und du hast diese wahnsinnig tollen Schatten von dem Gitter eingebaut, aww. *__*
Sehr, sehr tolle Farben (Kissen! *_*) und der Titel hat mir ein "Aaaww~" entlockt. ♥
Von:  Varukaart
2012-05-09T17:57:55+00:00 09.05.2012 19:57
awww ist das süß *_*
das ist so unglaublich süß
eine schöne karte jenno
Von:  Kurai_Itami
2012-05-09T16:58:11+00:00 09.05.2012 18:58
wie süß die beiden sind *.*