Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 19:49
Hallöchen^^

D: Ich will ja nichts sagen, aber deine Brille ist beschlagen.
S: Nein, ist sie nicht. Das bildest du dir nur ein.
D: Tu ich gar nicht. So siehst du mindestens genauso viel wie ohne Brille...
S: Könntest du der Menschheit den Gefallen tun, die Klappe zu halten?
D: Könntest du der Menschheit den Gefallen tun, netter zu sein?
S: Ich habs hie rnicht mit der Menschheit zu tun, sondern mit dir
D: Kann ich wegen deinem Spruch auch sagen...
S: Hast du aber nicht, weil ich dir zuvor kam. Wie immer
D:...
S: DESMOND, NIMM DEINE HAND DA WEG O///O!
D :'>
__________________________________________________________________

Ja mal Egooo, ego, ego, ego kram 8D
Die Karte ist mal für niemanden xD
Vielleicht ja für mich 8D
Wenn jemand Interesse haben sollte, ich rücke die Karte nur an Shaun und Desmons-Fans raus o3o Für Nichtkenner ist die mir zu schade xD
Es folgen auch noch 2 weitere karten von ihnen :D Noch eine "sinnliche" (xD) und das-3.-Motiv-weiß-ich-noch-nicht Karte xD
Aber die werd ich erst machen, wnen ich jetzt von meiner Klassenfahrt wieder da bin :)
Ich mag sie einfach, weil sie so dumm geworden ist <3

Ich weiß es sind 273574253452 Fehler, aber es war wirklich nur reiner Spaß dran :D Und Die Colo ist jetzt auch nicht die härte x'D Aber ich freu mich echt shcon die anderen beiden zu machen *_* Soll son Set werden. Wie gesagt 2 Motive hab ich im Kopf, wie ich nur ihre Zusammenarbeit als 3. Darstellen will, habe ich noch nicht die Bohne nen Plan. Aber das wird schon ò-ó!

Mit dieser Karte verabschiede ich mich ne Woche :D Ich fahre heute in die Toskana >0< Und werde durch die Klassenfahrt erst nächste Woche Samstag wieder hier sein^^ Wenn neue Karten trotzdem on kommen sollten. Die habe ich durch mein Tofu nur aufs Datum gestellt x'D Ich hoffe ihr verabschäut meine Karte nicht ;A;
Antworten kommen dann alle am 12.05 :>
Themen:
Shōnen-Ai, Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Shaun Hastings, Desmond Miles

Status:
entweder frei oder an mich, kommt auf den User an ;D

Kakao:
#322

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-05-11T10:13:39+00:00 11.05.2012 12:13
als du mir letztens davon den link geschickt hattest xD ich hab mich SO krank gelacht xDDDDDDD diese karte ist einfach nur hammer cool 8D ich piss mich so weg xD bin schon gespannt was da noch so kommt 8D *Händchen reib*
Von:  schrillemille92
2012-05-09T21:58:36+00:00 09.05.2012 23:58
Die karte ist einfach total genial xDD Shaun sein pissigen blick und Desmond xDDD hach Desmond ist sooooo süß xDDD wie die beiden sich immer zoffen einfach nur zum totlachen xD
Auch wie die beiden da in der wanne sitzen und diese epische quitsche ente in hg xD also besser ging es nicht echt eh.
Von:  Bukake
2012-05-08T14:17:27+00:00 08.05.2012 16:17
Einfach nur guuuttt...

XDDD
Von:  BexChan
2012-05-08T03:49:31+00:00 08.05.2012 05:49
Stimmt, jetzt wo die anderen es ansprechen :D Die beiden erinnern mich an Loriot xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Aber die Karte ist mega episch geworden :D Ich liebe die Posen und die geilen Fressen von Shaun und Desi x3
Ich hab mich ja schon am Tele wegen dem Dialog bepisst vor Lachen aber wenn ich mich jetzt so daran erinnere... xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Jedenfalls gefällt mir die Karte echt gut :3 Ich kann mir die beiden perfekt so vostellen ^-^ <3 Und die Ente sorgt wieder für nen epischen Lachflash xDDDDDDDDDDDDDDDDDD Sau geil =D
Ich hoffe, die Karte ist nich nicht vergeben >w< *hehe~*
*1 geb, fave und empfehl* -^-^- <3
Von:  Jennseroni
2012-05-07T21:12:55+00:00 07.05.2012 23:12
...
*loslach*
das ist so geilo XDDD
wie die gucken XDD
das ist sowas von genial XD
v.a. wie die zusammen in der badewanne hocken XDD
und diese quietscheente im hg XD
ich kann nicht mehr XD
das ist echt ein echt geiles motiv XD
sowas von!
echt super gezeichnet
und die colo ist auch toll
v.a. die fliesen finde ich super gecolort :D
cool!
*zu den favs leg*
Von:  wishmistress
2012-05-07T20:27:41+00:00 07.05.2012 22:27
bei dem bild musste ich zu allererst an loriot denken XD


Herr Müller Lüdenscheid XD

Aber sehr cool geworden!
*__*
Von:  Shiva
2012-05-07T20:13:19+00:00 07.05.2012 22:13
Irgendwie musste ich bei der Szene an Loriot denken...

"Die Ente bleibt draußen!"
"Herr Müller-Lüdenscheid!"
"Herr Dr. Klöbner!"

Der Dialog im Kommi hat da noch einiges dazu getan. Ich finde die Szene einfach nur süß und lustig. Mit diesem Lächeln, das du hervorgerufen hast, werde ich nun ins Bettchen gehen. Eine schöne Klassenfahrt wünsch ich dir.

Wenn ich dir eine genauso lustige Asi-Szene zurückzeichnen darf, und du mich nicht als zu unwürdig erachtest, würde ich mich für einen Tausch anbieten. XDD
Von:  shinigamii93
2012-05-07T20:11:27+00:00 07.05.2012 22:11
xDDDDDDDDDDD awesome karte!!
ich würde sie echt soo gerne haben *A*<3<3
ich stell mir die beiden da echt so in der wanne vor..und dann kommste da auch noch mit dem dialog an ey..ich hab mich weggelacht xDDD<3<3
wirklich super schön wie immer :)
Von:  Fiothin
2012-05-07T19:34:54+00:00 07.05.2012 21:34
jwforoogfogwrhogbhobwrgojbwrjg
Shaun und Desmond... beim Baden...! Wieso...? Wie ist es dazu gekommen? Hahahahaha! :'DDD

Ich mag die Karte total, die Komposition ist klasse mit der Wanne und den Farben und die Idee ist so niedlich... (und die Quietscheente ist der heimliche Held!) Der Dialog, hahaha. xD Was Desmond da wohl mit seiner Hand macht, thehehe. Aber wieso hat Shaun eine Brille beim Baden an? ^^
Von:  killa_7
2012-05-07T19:17:13+00:00 07.05.2012 21:17
Wieso kann ich mir den Streit so gut vorstellen?
Hach, Desmond und Shaun. Diese zwei Eierköpfe!
Ich mag die Farbtöne sehr! Schöner Kalt-Warm-Kontrast ♥