Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 10:04
Hallöchen^^

Als ich die Osterferien bei BexChan war, habe ich gleich mal ihr Conhon vergewaltigt :D Wir hatten ein schönes RPG mit ihrem Dämonen (darunter Sushiko ganz links), meinem Menschen Rafael (Mitte) und Ihrem Vater von meinem Raf (ganz rechts) Sullomon (boa ich find den namen schwer 0_o) Das RPG war mega cool und mega witzig xD und deswegen hatte ich dann die hübschen in ihr ConHon gezeichnet =D
War fies, immer wenn sie Dabei AC gezockt hat, konnte ich mich nur bedingts aufs Zeichnen konzentrieren XDDDDDD
Aber mir gefällt es an sich, auch wenn für manche die Posen verkackt sein mögen :D es ist nur ein ConHon-eintrag und rein aus Fun entstanden :)
und hab mega laune gemacht :D
ich liebe diese Arschkrücken <3

LG Jenno x3
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
3 stunden

Musik?:
ne ganz viel AC zugeguckt xD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2012-05-09T21:57:11+00:00 09.05.2012 23:57
Ich fand den eintrag schon von anfang an toll *-* ich liebe Raphael und Suchiko einfach total gerne *Q* Der raphael hat eine total coole art und der Suchiko ist total süß >.< Einfach traumhaft Q_Q Ganz besonders gefällt mir das grinsen des kleinen Dämon's *Q* einfach nur zucker >3< ich hab mich schon so gefreut das ich den zeichnen durfte und möchte noch unbedingt ein kärtchen mit ihm und mein kazu als Dämonen machen *^* Der raphael ist ebenfalls voll cool und als du mir die story erzählst hast musste ich lachen xD das ist mal richtig geil xDDD Das ist Ao no exorcist für coole leute xD *___* jedenfalls mega schön ** würde mich freuen wenn die bexi ne FF schreiben würde *Q* einen leser hättet ihr schon
Von:  Vetur
2012-05-06T11:31:09+00:00 06.05.2012 13:31
alterrrrrrrrrrrrrrr *A*
aus welchem schlund kommt das denn wieder? xDDD
das sieht heftigst geil aus! so lebendig 8D ich mag die gesichtsausdrücke voll! und die colo ja sowieso x°DDDDD *lach*
Von:  Varukaart
2012-05-06T10:41:11+00:00 06.05.2012 12:41
ohhhh
ich ahbe das ori gesehen QQ
bex hat es mir gezeigt
ich bin voll neidisch XD
ich will auch so einen conhon eintrag
nächstes mal meine liebe
nächstes mal XDDD
muhahahahahah XDDD
die drei sind so toll
ich mag den in der mitte
und den mit den langen haaren *_*
Von: abgemeldet
2012-05-06T10:34:16+00:00 06.05.2012 12:34
Jaaaa und wie ich das angeschmachtet hab XDDDD
*auch will*
Das ist einfach meeeeeeeeeeeeeega Geil *___*
Du bist echt bescheuert :D haha
Boah die Haare sind liebe XD von allen. Ich liebe wie du haare machst XD
Von:  Angry_Stag
2012-05-06T09:57:42+00:00 06.05.2012 11:57
OHARRRR steht der typ in der mitte schwul da 8DD
hahaha
der is trotzdem mein favo 8D
aber den vater mag ich auch >D
boarr mal nich solche bilder da dreht meine fantasy ab xDD<3
ich mabgs eh!
wie kannst du nur so coolen schatten in die haare zeichnen??? !!!???!
;A;
Von:  Florentina
2012-05-06T09:54:16+00:00 06.05.2012 11:54
haha dafür das das nur so hinge"schmiert" IST HAMMER!
ich finde das super geil.
vor allem der in der Mitte ist voll niedlich ..
der Linke voll Lustig und der Rechte...
"Geheilich werde dein name Pater"
Aber irgendwie auch versaut.. xDD
XDD
GEILES BILD.. ^.~
Von:  Bukake
2012-05-06T09:47:14+00:00 06.05.2012 11:47
derlinkederlinkederlinkederlinke!!!!

♥♥

Diehaaresindsooooooobombeeeeh.
Von:  BexChan
2012-05-06T09:34:30+00:00 06.05.2012 11:34
Miiiiiiiiiiiiiiiii~ *-* Ich liebe die RPG und die Arschkrücken auch *o*
Immerhin hat mein SUCHIKO endlich mal ne richtige Rolle, nicht so wie bei Katis und meiner RPG -.- da gabs sowas nicht. ABER HIER...MIIIIIIIII~ SUSHI *_* <3
Ich liebe diesen Eintrag *-* Ich werde wohl in der Zeit wo du in Italien bist mal Sushi erneuern^^ Ich liebe ihn in deinem Stil und allg. ist der Eintrag von den OLs und der Colo einfach geil geworden *-* Die Figuren haben so ein schönes Debüt damit =D
Rafael hab ich auch total ins Herz geschlossen, er passt perfekt zu Sushi *.* Wenn wir nochmal tauschen, will ich so ne Karte von den beiden von dir >w< Aber erst mal will ich deine Shaun X Desi Karten anschmachten >w< :DDDDDDDDDDDDD
Jedenfalls haben abgemeldet und schrillemille92 diesen Eintrag bei unserem Treffen üüüübelst angeschmachtet, wie auch Varukaart an der Yukon :D HACH GANZ STOLZ BIN DEN ZU HABEN >w<
Wir müssen an der RPG auch mal weitermachen =D Hach, wir haben halt einfach die geilsten OCs <3
Und es wird Solomon geschrieben :D
Aber wirklich der beislte Eintrag den ich je hatte und daaaaaaaaaaaanke für deine Mühe :3 Das ist echt ne schöne Erinnerung an diese geilen Müffelstücke in den Osterferien >w< <3
Und was das AC Zocken angeht: EY SCHAUT EUCH DIESEN WI**** AN!!! xDDDDDDDDDDDD ;)
*1 geb, fave und empfehl* -^-^- <3