Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2012 02:20
Hallöchen^^

So nun wieder Karten, die schon seit den ferien fertig sin dund davor und einfach nur aufs Hochladen warten :)

#314 und #315 sind für die liebe MarbleCrossFox :)
Dies sidn sind ihre beiden OC's ^^
An der linken Karte hatte ich sogar etwa smehr spaß, weil ich ich es liebe nachtmotive zu zeichnen :) Mit dem Ergebnis war ich sogar sehr zufrieden und hoffe, dass dir die Karten noch immer Freude bereiten ^_____^

#316 und #317 sind für meine schrillemille92 x3
Einmal ihr OC Paring Kenji (blau) und Steve(schwarzhaarig) und dann meinliebling von ihr Kazuki im Wüstenfeeling x3 Aww ich liebe diese Kazuversion aus underem Assassin's Creed rpg *_*
Ich finde, dass Kaus Kopf leicht zu groß wirkt, bin aber selbts mit dem Motiv doch sehr zufrieden, vor allem wiel ich doch immer besser ohne Referenzen bei Sitzposen zurecht komme xD
Die Karten haben vor allem große Freuede bei der Colo gemacht :) Ich hoffe sie gefallen dir auch im Ori so gut >3<
Hab dich lieb meine Gute :D (betrachtet die sexy kamele xD)

LG jenno x)
Themen:
Shōnen-Ai, Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Kakao:
#314-317

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arachneko
2012-04-29T00:28:55+00:00 29.04.2012 02:28
uhhh die sind ja knuffig.... und scharf x3
Von:  schrillemille92
2012-04-22T14:53:57+00:00 22.04.2012 16:53
uhhhhhhhhhhh *^* mein kazuki grawh. Also ich muss schon sagen *_* ich finde ihn extremly geil *Q* Die Sexy kamele habe ich sofort erkannt wo die karte noch ne skizze war xDDDDDDDDDD
aber ich kann dir nur immer wieder sagen wie ich die karte vergöttere ** ich liebe sie einfach so mega doll *Q*
ich liebe den coolen blick von kazu obwohl er in den Rpg ja er ein wenig trottelig und schüchtern ist aber der muss ja auch mal eine gute pose machen lol
ich finde ja schon genial das du verschieden farbige lines gemacht hast ** man könnte hier wirklich denken der sitze auf den dach mit seiner beute **
Und der hg ist soooo traumhaft schön ** man erkennt genau wo das ist und die kamele sind einfach übels sex xD Die weissen effekte bei der sonne wirken auch total auf der karte ** er sieht meiner meinung nach richtig heiss da aus xD und fuck drauf ob der kopf zu groß ist oder so ich finde ichn passend und die posiion ist geilig **
das einzige was du hättest machen können ist die haut ein wenig dunkler ^^
aber ich mag ihregentwie die umsetzung mit den stiefeln total gerne *Q* Ich glaube ich muss das charasheet im klamottendesign noch ändern zumal du die erst ebist die von ihm eine ganz körper zeichnung gemacht hast xD
miiiiiiiiiiiiiiii *Q*

Und die Steve und Kenchi karte ist auch total süß geworden ** voll süß der kenchi mit seinen eis in der hand xD und der große starke stece dahinter ** Der Kenchi guckt so süß und der Steve soooo voll beschützerisch ** du hast die haarefarbe von kenchi echt super getroggen und die frisur ist auch richtig xD das machen voll viele falsch dabei ist das mega nsimpel. xD und aus irgenteinen grund mag ich das shirt total gerne.. Diesen grün stich *Q*
Die lines bei den warem ja auch bund und das merkt man voll das es dardurch extrem weicher wirkt als wenn du bei den haaren jetzt auch schwarze lines genommen hättest ** ich finde die karte soooooo traumhaft niedlich ** meine erste kenchi und steve karte ** ich bekomme lust meinen douji weiter zu zeichen xD
aber danke für die süßen karten ^3^ natürich gefallen sie mir im original genauso gut ** neeee obwohl sogar besser *Q* die sehen in original sogar meist noch farbkräftiger aus *^* miii
ich hab dich voll lüb >3<
Von:  Tine_TeaParty
2012-04-22T00:50:38+00:00 22.04.2012 02:50
geiler, geiler, am geilsten !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich liebe deine karten... und zeichne mal öfter so süße uke typen >////////////////<
~♥♥♥
Von:  Mrs-Japan
2012-04-21T22:21:58+00:00 22.04.2012 00:21
ho!
(dies mal nur was kurzes...bin auf der durchreise) XD
ich finde den typen ganz oben links....zum vernaschen geil :D
....umpf...eig. finde ich alles geil...auch die anderen typen, das blut, das gras, den sand, das eis, den sack, die sonne, die kleidung, die häuser, den hut, die schleife, den bla bla bla .....

lg marlet
Von:  Bukake
2012-04-21T18:58:28+00:00 21.04.2012 20:58
UUUAAAARRGGHH!!!
♥♥♥♥

Ich wurde soeben überMANNt.
Von:  Tine-chan
2012-04-20T17:37:02+00:00 20.04.2012 19:37
Uih, was für tolle Karten!!!
Und alle so männlich!!!!!*____*
Der Titel passt voll. Du kannst so super Kerle zeichnen.*neidisch bin*
Besonders tolle finde ich hier die Gesichtsausdrücke. Die sind dir echt super gelungen. Alle so unterschiedlich, aber sehr passend zur Szene/Situation.
Colo ist bei allen wieder mal richtig super!!!! Tolle Farbwahl und ich bin immer total begeistert von deiner Licht- und Schattensetzung, super gemacht.*__*
Die Wüstenlandschaft als Hg finde ich auch sehr gelungen und gefällt mir sehr gut.
Wunderbare Karten!
Mehr davon!
Von:  angel_of_sand
2012-04-20T12:14:10+00:00 20.04.2012 14:14
Boah O____O
Ich bin total beeindruckt vom Kazuki!
diese Wüste im Hintergrund und die gesamte Karte...mir fehlen die Worte xD
Von:  Varukaart
2012-04-20T10:01:03+00:00 20.04.2012 12:01
OHHH YEAH
das nenne ich mal liga der männlichkeit XD
da hast du recht
der titel passt einfach perfekt XDDD
ich liebe diese karten
Von:  Ignifer
2012-04-20T08:26:57+00:00 20.04.2012 10:26
und : ne der kopf wirkt nicht zu groß ich finde er sieht ein bisschen kindlich aus :) die colo ist wie immer ein augenschmaus :D
Von:  Ignifer
2012-04-20T08:25:40+00:00 20.04.2012 10:25
316 ist total toll x)